Details, Details! Hier geht es um das große Ganze!
Wenn die Kleinen bei ihrem großen Auftritt nur nicht so unberechenbar wären...
Na also ich würde meinem Kerl was husten, wenn der durchgeschwitzt, triefend, am besten noch vollgeklebt durch diverse Bappgetränke oder -tüten im Kreissaal auftaucht und mit nem verklärten im laktatnebel entschwunden Blick auf mich zugewackelt käme.
Ich glaub der hätt dann eher ne Faust auf der Nase als was anderes
Na also ich würde meinem Kerl was husten, wenn der durchgeschwitzt, triefend, am besten noch vollgeklebt durch diverse Bappgetränke oder -tüten im Kreissaal auftaucht und mit nem verklärten im laktatnebel entschwunden Blick auf mich zugewackelt käme.
Bist Du sicher, dass Du den Sport verstanden hast?
glaub schon, war immerhin ein 4er schnitt ohne marathonerfahrung
das langweilig war doch nur ein scherz, nehmt das doch nicht so ernst.
ich hab das handy in wirklichkeit dabeigehabt, dass ich meine freundin anrufen, falls ich nicht mehr kann. und weil ich´s schon dabei hatte, hab ich dann 2 mal mit der freundin telefoniert. so 3 minuten jeweils, war scho irgendwie "locker". das hätt ich halt wieder gemacht, aber disqualifikation riskier ich nicht wegen so einem schmarrn.
man könnte über tel. auch erfahren wo sich vereinskollegen bzw freunde befinden, um gemeinsam ins ziel zu laufen dafür würde ich die ein oder andere minute opfern. aufholen wäre allerdings schlecht
aber ich wünsch Dir dennoch viel Spaß
Das ist doch nicht der Plan! Das Mobile dient nur als Backup, falls unerwartete Komplikationen etc. eintreten. Und dann wird mich meine Liebste auch verschwitzt gerne sehen... Plantermin ist der 20. Juli, aber wann halten sich die kleinen Racker schon an einen Plan?
Verpflegung darf man auf Mittel- und Langdistanz von eigenen Helfern an den Verpflegungsstationen anreichen lassen, aber nicht irgendwo auf der Strecke.
Das ist von Rennen zu Rennen unterschiedlich.
Erstmal gilt wohl, dass es verboten ist. Je nach Rennen wird das Verbot dann aufgeweicht, dann darf man was kurz vor oder hinter den aid-stations annehmen.
Auf Hawaii darf man aber zum Beispiel nirgendwo was von Freunden etc. annehmen. Zur Selbstverpflegung gibt es nur 2 special needs bags. IMHO ist das die beste Variante.