Mission Competed!
Ging am Anfang trotz Rückenwind sehr zäh und ich war weit von dem vorgegebenen Pace entfernt. Nach km 30 lief dann wieder immer besser und sogar die EB hat gut geklappt. Auch wenn ich die wegen der Gegenwind Abschnitte nur am Puls wiederkennen kann. Na ja. Das Ganze langsamer als geplant aber zu Schluss standen 50 ganz lange km auf der Uhr. Ich kann also zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von Thorsten
(Relativer) Faulpelz  ! Eine Bahn nach Nidda und dann nach Hause laufen wäre eine Herusforderung geworden  . Vermutlich bist du eher nach Mainz/Wiesbaden unterwegs.
|
Na so ganz faul auch wieder nicht. Bin schon in Kelsterbach ausgestiegen damit ich keine Verpflegung mitschleppen musste (äh... doch faul

). Also nur 20km Rückenwind. Dafür aber einen abgeschwitzt wegen der fehlender Kühlung. Der Rest dann auf der IM Strecke.
Ach ja zu meiner Verteidigung. Bin morgens erst mal vom Parkplatz 1,6 km zu der Kaiserlei Station gelaufen wenn's zählt
Zitat:
Zitat von triduma
Auf wie viele Wochenkilometer kommst du denn da so?
|
Mit dem Lauf waren es diese Woche 104. Und ich habe nicht alle Einheiten aus dem Plan mitgemacht. Wenn ich die kommende Woche auch noch durchstehe, könnte es in Dudenhofen was werden.