Felt legt bei ihrem Bajonett System verschiedene Vorbauten dazu (ich glaub 3 verschiedene Längen). Diese lassen sich auch in der Höhe verstellen, insofern bist Du da schon ziemlich flexibel.
Ich befürchte, dass ich am Wochenende keine Antwort mehr bekomme mit einer Aussage, ob das Rad passen sollte.
Ob ich das Risiko eingehen soll?
Wenn ich jetzt bestelle und nachher heißt es besser nicht, dann steh ich da!
Oder meint ihr ich bekomme das für 3000,- auch problemlos wieder verkauft? Evtl mit 200-300 Verlust?
Nö.
Klär das ab und bestell dann.
Entweder die Rodel ist dann noch da oder halt nicht.
Wenn nicht, freu dich, denn man weiss nie, wieso es nicht gut wär.
Wenn ja, freu dich eh...
Entweder die Rodel ist dann noch da oder halt nicht.
Wenn nicht, freu dich, denn man weiss nie, wieso es nicht gut wär.
Wenn ja, freu dich eh...
Seh ich wie Sybenwurz, ich würde auch noch warten bis Du Klarheit hast. Vielleicht kannst das Rad ja ein paar Tage reservieren. Ich habe Edelbike ziemlich kooperativ in Erinnerung.
Seh ich wie Sybenwurz, ich würde auch noch warten bis Du Klarheit hast. Vielleicht kannst das Rad ja ein paar Tage reservieren. Ich habe Edelbike ziemlich kooperativ in Erinnerung.
Auf die Idee hätte ich eben kommen müssen.
Jetzt werd ich da wohl niemand mehr erreichen.
Naja sind ja nur noch 2 Tage warten.
Dieses B2 hat keine Bayonetgabel, sondern deren eigen airfoil.
Das heißt du hast oben ganz normal spacer und n Vorbau.
Das einzige Problem daran ist dass Felt 1" Steuerrohr hat und ne 26er lenkerklemmung und da gibt es kaum etwas ohne reduzierhülsen. Fürs steuerohr ist eh auf 11/8 mit adapter aber für die lenkerklemmung mag ich persönlich die reduzierschalen nicht wirklich da mehr gefrickel.
Mit dem warten haben die anderen recht wobei ich mich bei nem cm nicht wild machen würde.
Kann natürlich sein, dass du jetzt hier noch n paar schlafende Hunde geweckt hast u über 40% Rabatt treiben so manchen den Schweiß unter die hektisch tippenden Fingerkuppen.
Kann natürlich sein, dass du jetzt hier noch n paar schlafende Hunde geweckt hast u über 40% Rabatt treiben so manchen den Schweiß unter die hektisch tippenden Fingerkuppen.
Ach naja, sowas bestellt man doch nicht ohne ausreichende Beratung in irgendwelchen Foren.
Also: da wüssten wir davon...
Jetzt nur noch die Frage:
Welche Farbkombination?
Flames oder Steahlth.
Das Steahlth wäre 250 tacken teurer bei anderem Lenker/Aufsatz und Ultegra Bremse statt 105er. Sonst alles gleich mit Ultegra di2 10 Fach.