Nummer 5 iss durch.
Fühle mich wesentlich besser dabei, wenn ich gar nicht erst mit dem gedanken spiele, doch mitm Rad in die Firma zu fahren und gleichs Auto nehm.
Bild(er?) gibbet wieder später.
Muss auch erst mal sehen wie ich die Sache verkrafte, will mich auf gar keinen Fall verletzen .
Franky
Muss auch erst mal sehen wie ich die Sache verkrafte, will mich auf gar keinen Fall verletzen .
Wenn Du langsam genug laeufst und es auch mal bei 30min belaesst, kann da quasi nix passieren, insbesondere wenn Du eher Gold als Bronze anstrebst.
Gestern lief ich vor Sonnenaufgang bei 25 Grad und 90%LF. Das war der letzte meiner Laeufe auf Cozumel. Da ging 2 Wochen gar nix bei dem Klima. Immer ohne Shirt und immer nassgeschwitzt nach 10 Minuten.
Und doch war es so viel besser als 30 Stunden spaeter in NYC bei 1 Grad und Schneeregen mit 50km/h Wind.
Krasser, krasser Gegensatz.
Zum Glueck weile ich Januar/Februar auf Puerto Rico.
Jemand hat gestern Abend die Tabelle leider ziemlich 'zerschossen: Die Reihenfolge der Blätter war geändert und zwei leere eingefügt. Macht bitte nichts ausser eurer drei Zeilen zu bearbeiten.
Es kann sein, dass bei der Korrektur die letzten Einträge gelöscht wurden.
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Das kannste aber auch nur bringen, wenn du keine Familie hast.
Ja, vorgestern wollte ich am Abend auch noch einen zweiten Lauf machen un d dann hiess es, es wäre schön wenn wir gemeinsam an den Suppenabend der Oberstufe gehen würden ...
Zitat:
Zitat von dude
Und doch war es so viel besser als 30 Stunden spaeter in NYC bei 1 Grad und Schneeregen mit 50km/h Wind.
Bei uns tönt es leider auch so, wie ewenn ab Montag die Temperaturen erstmals unter 5C fallen. Bist jetzt war dieser Herbst sehr angenhem mild.
Felix