Auf jeden Fall kurz!
Finde ich bei Frauen fast immer super.
Am schlimmsten ist, wie bereits schon mehrfach geschrieben, halb lang.
Und lang gibt es viel zu oft!
Auf jeden Fall kurz!
Finde ich bei Frauen fast immer super.
Am schlimmsten ist, wie bereits schon mehrfach geschrieben, halb lang.
Und lang gibt es viel zu oft!
Du solltest nach Freiburg ziehen! Hier tragen fast alle Frauen kurze Haare und GoreTex-Jacken (darunter ein selbstgemachtes Batik-T-Shirt und Zöpfe unter den Armen)!
(...)
Und ein nicht ganz unerheblicher Punkt ist doch, daß es Deinem Liebsten gefällt. Du sitzt ja drinne und guckst nur raus
+1
Mal ganz allgemein: Kurze Haare können bei Frauen echt toll aussehen, wie man ja auch unschwer auf Deinen Beispielbildern erkennen kann. Praktischer ist es auch. Und im schlimmsten Fall wächst es ja wieder nach
Außerdem rennt Mann auch alle paar Wochen zum Friseur, das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Du solltest nach Freiburg ziehen! Hier tragen fast alle Frauen kurze Haare und GoreTex-Jacken (darunter ein selbstgemachtes Batik-T-Shirt und Zöpfe unter den Armen)!
Vielleicht solltest Du die Freiburger Frauen für ein von Dir gegründetes Fetisch-Forum anwerben und viel Geld damit verdienen
Definitiv kurz!
Ich trage meine Haare ebenfalls kurz und finde es einfach klasse.
Allerdings sollte man sich nicht zu sehr auf eine Frisur von einem Model auf einem Bild einschiessen, finde ich.
Der Friseur kriegt es evtl. noch hin, dass es dann schick aussieht, aber am naechsten Morgen, wenn man es selbst richten muss, steht man da, und es sieht irgendwie nicht toll aus. So aehnlich war es zumindest mal bei mir, allerdings hatte ich nicht mal ein Bild. Nach einem Versuch, die Haare mal wieder langwachsen zu lassen, lies ich die Friseurin einfach mal ran, danach sah es gut aus, ab dem naechsten Tag schon nicht mehr. Seit dem hab ich sie wieder kurz, und ich bin zufrieden.
Waehrend und nach dem Training auf jeden Fall zu empfehlen.