Zitat:
Zitat von captain hook
Da ich keine Wattmesstechnik am Start habe, kann ich nur nach Gefühl gehen. Conti TT rollt schon wie der Teufel, ist aber auch echt nen dünnes Ding. Platten hatte ich damit allerdings nicht. Je nach Breite will der richtig mit Druck gepumpt werden. Ich vermute bei den breiten Zipps wirst Du aber nicht zu schmal fahren können und wollen?! In Verbindung mit den Zipps aber die ultimative Kampfansage zur Zerstörung des Traumas.  Aber nicht dass es am Ende bei nem Platten heißt, ich wäre Schuld. :-)
|
Well, wir wollen es nicht beschreien gell.
Bin aber vor 2 Jahren mit den Zipps und Conti TT- Achtung, alte Generation pre-Firecrest, mal bei der Challenge Henley rumgerumpelt und das ging ohne Platten.
Dabei sei erwaehnt dass die Strassen, auch jahrtausendalte Verbindungen archaischer Schaffenskunst genannt, ungefaehr so gut zu rollen sind, wie eine anatolisches Gemuesefeld ohne Bewaesserung.
Dein Exorzismus gefaellt mir - treib' raus den Daemon der Langsamkeit, die Hexe des Versagens, den Troll der Bolton Schmach.
Zipp-o-meter liegt bei 99% - wer will n Satz Enve kaufen?
Wie loeppt denn das mit der Schaumparty? Prophylaktisch reinjagen oder 'erst loeschen wenns brennt'?