Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich bitte aber um Nachsicht, dass das Shakira-Projekt noch nicht ganz umgesetzt ist...
Bisschen dunkel die Bilder, kommt mir aber entgegen, weil es die Problemzonen etwas kaschiert. 
|
Sie ist wieder da, saure Gurkenzeit ade, Sommerloch gestopft, Playboy-Abo kann ab in die Tonne!
Und was meint sie mit Problemzone?
Den Fotografen?
Den sieht man in der Tat nicht.
Und wenn schon?!
Ist sicher ihr Bruder!
Oder der schwule Nachbar!
Denn genau wie Take That niemalsnie Freundinnen hatte, so ist Miss Wonderbar im July natürlich solo und interessiert am Leben und... naja eben der komplette Steckbrief der Monats-Bunnies, welcher kurz und knapp immer hinter dem Centerfold versteckt ist und eigentlich nur Platz für ein weiteres Bild wegnimmt.
Meine Problemzone beim Thema des Tages hier ist eher die Platzierung des Artikels!!!
"Offtopic=>Politik..." - das ist doch normalerweise die Abteilung für die ganzen Philosophen und karitativen Verbände!
Eine umögliche Diskriminierung der ambitionierten Autorin - wo ist der vielbeschworene Bildungsauftrag der Medien wenn ich ihn brauche - erfordern ein Höchstmaß an detektivische Fähigkeiten des Lesers, um an den "hot stuff" zu gelangen.