triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bikini-WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33457)

bellamartha 24.07.2014 21:21

Bikini-WM

Hallo Leute!

Hier der sehr wichtige Link zur Bikini-WM, bei der man 50 mehr oder weniger bekannte Damen in mehr oder weniger hübscher Strand-Bekleidung bewerten darf. Klar, dass MIR das Spaß gemacht hat.
Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass ich nicht dabei bin! Ich hätte auch garantiert nicht den letzten Platz belegt. Einen der vorderen allerdings auch nicht, was auch schwer ist, wenn man gegen solche wie Bar Rafaeli antreten muss...

Ich habe übrigens auch einen neuen Bikini aus Italien mitgebracht. Und einen Badeanzug aus Roth.

Viele Grüße
J.

Klugschnacker 24.07.2014 21:50

DA SIND WELCHE IM BADEANZUG DABEI!!

Ich lege offiziell Protest ein!
:Peitsche:

schumi_nr1 24.07.2014 21:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1063869)
Hallo Leute!

Hier der sehr wichtige Link zur Bikini-WM, bei der man 50 mehr oder weniger bekannte Damen in mehr oder weniger hübscher Strand-Bekleidung bewerten darf. Klar, dass MIR das Spaß gemacht hat.
Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass ich nicht dabei bin! Ich hätte auch garantiert nicht den letzten Platz belegt. Einen der vorderen allerdings auch nicht, was auch schwer ist, wenn man gegen solche wie Bar Rafaeli antreten muss...

Ich habe übrigens auch einen neuen Bikini aus Italien mitgebracht. Und einen Badeanzug aus Roth.

Viele Grüße
J.

Dann lad mal ein Bild hoch , bewerten können wir hier auch :Lachen2: ;)

keko 24.07.2014 22:18

Ich habe gewählt, allerdings kenne ich die meisten gar nicht. Aber es geht ja auch nur um die Bikinis :Cheese:

Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche am Strand liege :liebe053:

alex1 24.07.2014 22:22

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1063895)
Ich habe gewählt, allerdings kenne ich die meisten gar nicht. Aber es geht ja auch nur um die Bikinis :Cheese:

Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche am Strand liege :liebe053:

Wieso? Hast Du Dir Deinen Lieblingsbikini direkt bestellt? :Cheese:

keko 24.07.2014 22:27

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1063898)
Wieso? Hast Du Dir Deinen Lieblingsbikini direkt bestellt? :Cheese:

Den könnte ich mir maximal um den Oberschenkeln binden :Cheese: Nein, aber vielleicht sehe ich dort auch ein paar schöne Bikinis rumlaufen. Im Wasser suche ich bunte Fische und am Strand schöne Bikinis :liebe053:

alex1 24.07.2014 22:37

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1063902)
Den könnte ich mir maximal um den Oberschenkeln binden :Cheese: Nein, aber vielleicht sehe ich dort auch ein paar schöne Bikinis rumlaufen. Im Wasser suche ich bunte Fische und am Strand schöne Bikinis :liebe053:

Du wärst der perfekte Reisebegleiter für mich. Wäre Du nach bunten Fischen und schönen Bikinis Ausschau hältst, schnappe ich mir die attraktiven Frauen. So kommen wir uns nicht in die Quere, und jeder hat seinen Spaß ;)

keko 24.07.2014 22:44

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1063907)
Du wärst der perfekte Reisebegleiter für mich. Wäre Du nach bunten Fischen und schönen Bikinis Ausschau hältst, schnappe ich mir die attraktiven Frauen. So kommen wir uns nicht in die Quere, und jeder hat seinen Spaß ;)

Es gibt auch Bikinis mit Fische drin:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.