Naja... Brust und Schmetterling. 100m. Lieber 50m, aber die waren zu meiner Zeit nur mit Freistil auf dem Programm.
Also alles super kurz. Kann ich heute gar nicht mehr ��
Bin zu Hause noch nicht online und kann mich deshalb nicht all zu oft melden... Ich hoffe in den kommenden Tagen steht meine Leitung wieder
Hallo Vicky
Schön, dass kurz die Leitung stand :-)
Ich war auch im Brust und Delle erfolgreicher. Aber auf allen Strecken. Und 200 Lagen habe ich auch noch zwischengeschoben. Damals war ich eine Niete im Kraulen. Jetzt versuche ich mit den Ambitionierten mitzuhalten.
Training:
Heute habe ich Krafttraining mit Schwerpunkt Beine gemacht. Und um meine Zehenprobleme in den Griff zu bekommen, machte ich noch Balancetraining und versuchte dabei die Zehen ganz locker zu lassen. Schwierig. Ich krall mich richtig in den Boden ein, wie eine Wurzel. Wahrscheinlich kriege ich deshalb immer Blasen, weil ich beim Laufen Kralle, denn eigentlich sehen meine Zehlein gar nicht so verkrümpelt aus
Ich merke in den Oberschenkeln mehr Kraft. Vor allem wenn ich hochlaufe, spüre ich, dass ich schneller und leichter hochlaufen kann. Das gefällt mir. Somit kommt auch der Spass am Berglaufen.
In den Füssen merke ich noch nichts.
Habe jetzt auch festgestellt, dass die rote Blase von gestern von der Naht der Socke gekommen ist. Die war genau an der Stelle von der Blase. Demfall habe ich das Söckchen nicht schön angezogen. An den Zehenspitzen (Wo sonst immer Blasen entstehen) hatte ich nur ganz leichte weisse Stellen.
Nach kurzer Pause war ich heute laufen. 11km.
Ich war so schnell unterwegs, dass ich sogar geblitzt wurde ,aber höchstwahrscheinlich galt es eher dem Auto neben mir
Leider hab ich mir eine blutende Blase geholt Demnächst werde ich mal eine Shoppingtour machen und mir neues Schuhwerk kaufen
Kürzlich hatte ich beim Laufen einen Geschwindigkeitsmesser ausgelöst. Vorher dachte ich, diese Geräte würden erst ab bei einem gewissen Mindesttempo auslösen Stimmt nicht .
Du hast hier einen netten Blog gestartet, viel Erfolg .
Kürzlich hatte ich beim Laufen einen Geschwindigkeitsmesser ausgelöst. Vorher dachte ich, diese Geräte würden erst ab bei einem gewissen Mindesttempo auslösen Stimmt nicht .
Du hast hier einen netten Blog gestartet, viel Erfolg .
Das ist auch lustig. Und vielen Dank!
Heut war ich kurz laufen, aber schnell. 6,3km zügiges Tempo hoch und runter. Habe meine "alte" Blase gespürt. Sonst lief es sehr gut.
Nach einer Frühstückspause habe ich noch meinen Oberkörper in Schwung gebracht. Vor allem mit Liegestütze und Bauch/ Rücken.
Ab nächster Woche nehme ich beim Schwimmtraining im Verein teil… mal schauen… neue Leute kennenlernen.
Aber nicht allzu weit vor mir ins Ziel laufen, ja Newbie!?
wo hab ich irgendetwas von schnell geschrieben? ich kann weder schnell laufen noch schnell schwimmen oder velofahren, einzig schnell ausser Atem sein, dass kann ich
war immerhin fleissig und bin in den Ferien jeden 2. Tag gelaufen - irgendwie schaff ich es schon ins Ziel
warst Du an der 1. Augustfeier bei Euch beim "Schloss"? Ich war oben beim Kanonenschiessen
Singt, als würde keiner zuhören .
Heute solls aber mal wieder ein Lauftraining geben.
Hallo Schnitte
bei mir wird heute auch gelaufen, und geschwommen, gestern waren wir wieder fast ganz alleine im Becken - diese Zeit muss ich ausnutzen, wenn die Open-Air-Saison vorbei ist sieht man mich kaum mehr im Wasser
es hat noch immer eine Menge Startplätze für den Winterthurer-Frauenlauf - vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mitläuferinnen?
Singt, als würde keiner zuhören .