Endlich wieder im Osnabrücker Land!
Freeletics läuft und läuft. Hammer wie ausgepowert man nach einem Workout ist. Jetzt brauch ich auch nicht mehr improvisieren und hab meine Traningssachen hier zur Hand.
Heute gabs Poseidon und Ares. Gestern hat Hyperion seinen Schrecken verloren. Mit den PullUps tu ich mich immernoch sehr schwer aber es wird immer besser. Bei Ares wäre fast der Stern drin gewesen. Dafür fall ich bei den Pistols nicht mehr um
Dann war ich noch ne kleine Runde mit dem XC unterwegs. Ein paar neue Wege erforschen. Dabei noch glatt nem Gewitter entkommen. Das hats zum Glück nicht übern Höhenzug geschafft und sich auf der anderen Seite entleert.
Ein schön gepflegter Garten mitten im Nirgendwo. Sehr geil.
Gegen Ende der Tour hab ich mal wieder eine Hasskappe auf die Reiterleut bekommen. Erst zertrampeln se den "normalen" Waldweg, so dass man ungelogen Knietief im Matsch steckt.
Dann bildet sich mit der Zeit (ca 2 Jahre) ein wirklich schöner Trail neben dem Weg. Und was machen diese Deppen. Fangen an auch diesen zu zertrampeln, dass man diesen kaum noch befahren kann.
Morgen gibts Uranos und mal schauen was der Tag dann noch bringt. Hätte Lust auf ne schöne Endurotour. Nur meine Mitfahrer kränkeln zur Zeit alle und alleine Trails shredden ist nur halb so geil.
Am Samstag ist bei uns aufm Hundeplatz Prüfung, die ich figuriere. Denk da werd ich dann auch mal mitm Rad anreisen und danach noch ein Freeletics WO einbaun.