Mich hat mal ein Autofahrer mit voller Absicht an den Straßenrand (wo ein 10cm hoher Bürgersteig war) gedrängt das ich fast gefallen wäre. 100m später war ne rote Ampel, hab ihn nur angebrüllt und er (hinter verschlossener Scheibe) machte Andeutungen, die mir klar machen sollte, ich solle doch auf dem (mit Blättern und Ästen übersääten) Radweg fahren. Seine Beifahrerin führte sich genau so auf.
Sein Pech: Er bog 50m später ab und parkte und ich seh das Auto jeden Tag, er wohnt also da.
Ich mach ja nix kaputt (auch wenn ich bei dem durchaus Lust zu hätte, aber will mir keinen Ärger einhandeln), aber ein paar Nettigkeiten hab ich dem schon hinterlassen...
Hinterlassen? Sag jetzt aber nicht, dass Du jetzt ein vorher verdautes Objekt, was aufgrund einer Recyclingmaßnahme hinten raus wollte, ihm dezent am Auto plaziert hast!
Hinterlassen? Sag jetzt aber nicht, dass Du jetzt ein vorher verdautes Objekt, was aufgrund einer Recyclingmaßnahme hinten raus wollte, ihm dezent am Auto plaziert hast!
Im Auto, wär schöner
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mich hupte letztens ein Autofahrer massiv von hinten an, obwohl ich auf dem abgetrennten Radweg(was auf der Strasse eingezeichnet ist) gefahren bin
Ich habe ihn den Mittelfinger gezeigt aber da ich Lobster-Daumenhandschuhe anhatte, sah es einfach so aus als würde ich den Zeigefinger zeigen. Das ist das Praktische an Lobster-Handschuhe. Da kann man jemand den Finger geben ohne, dass er es bemerkt