Ich wuerde mit sowas von in den Arsch beissen, wenn ich die Reise und alles dahin gebucht haette.

Sind denn welche aus dem Forum, dieses Jahr dabei?
Ja, hier ist einer, knurrrr....
So eine Sch...
Ironman habe ich in allen anderen Kontinenten außer eben in Asien schon gemacht. Nun wollte ich dieses Jahr diese Lücke schließen und nach dem IM noch eine kleine Rundreise machen. Alles war gebucht, 6 Monate intensives Training gemacht, plötzlich Schwimmen abgesagt: na, dann eben ohne, Freitags komplette Absage. Einen ganzen Tag telefoniert und gemailt: Reiserücktrittversicherung tritt in solchen Fällen nicht ein!!!
Alternativen: entweder mehr als die Hälfte des Geldes verlieren oder daraus eine Urlaubsreise machen.
Wir, meine Frau und ich, haben die zweite Variante gewählt, ich natürlich wütend auf die Veranstalter einschl. WTC.
Die Reise allerdings war hochinteressant und von einem chinesischen Büro bestens organisiert. Wir haben aber keinen getroffen der von Triathlon oder Ironman schon mal was gehört hatte. Es gibt nur alte Fahrräder und viele neue und teure Autos die von verrückten Fahrern durch den chaotischen Verkehr gesteuert werden, für Triathleten ist da kein Platz.