Zitat:
Zitat von holger-b
15.09 = 84.0 kg
15.10 = 80.5 kg
|
Mittlerweile kann ich ja schon ein paar Wochen Revue passieren lassen und mal direkt auf den Teller schauen. Ich schmeiß mal einfach so ein paar Fakten in den Raum, vielleicht schießt mir ja jemand einen Ball zurück und gibt mir noch eine gute Idee.
An meiner wichtigsten Baustelle, der Gewichtsoptimierung hat sich ja am Anfang recht viel getan. Geholfen hat mir hier vor allem den Unterschied zwischen physischem Hunger und psychischen Hunger zu unterscheiden. Was mir auch immer besser gelingt.
racing weight 01.jpg
Im Weiteren bin ich in meinem Buch über folgende Aussage gestolpert.
racing weight 02.jpg
Ich habe mein Training in Verbindung mit einer Gewichtsoptimierung mal komplett überdacht. Um in jeder Sportart vernünftig und effektiv trainieren zu können, keine/wenig Junkmiles, fällt das nüchtern Training so gut wie ganz aus dem Programm. Wobei sich zu diesem Thema noch viele Fragen für mich auftun. Nur mal so viel das eine Mahlzeit zum richtigen/passenden Zeitpunkt völlig ausreichend sein kann und man nicht ständig an den Kohlenhydraten sparen muss.
racing weight 03.jpg
Doch erst einmal versuche ich normal zu essen und meine Mahlzeiten zu feststehenden Zeiten ohne Störungen von außen (Medien) und Zeitdruck einzunehmen.
Zumindest im Training kommt mir das Konzept von Fitzgerald entgegen. Ich wollte ja die Qualität meiner Einheiten konstant hoch halten.
racing weight 04.jpg
Und Stabi/Gym steht so oder so erst einmal auf dem Winterprogramm. Das funktioniert immer egal was für Wetter draußen ist.
racing weight 05.jpg
Bald ist ja wieder der 15. Mal, ich hoffe das ich meine Stagnation noch überwunden bekomme und ein
negatives Ergebnis präsentieren kann.