Tja, mich hats auch erwischt...war zum erstenmal auf unter 1:30 Kurs. Habe dann rund 7 min an der Schranke "verbracht". Nach dem Re-start hat ich dann auch ziemliche Probleme mit den Beinen bzw einen Rhytmus zu finden.
Habe auch keinerlei Verständniss für die Auslöser und noch weniger für die dann noch über den stehenden Zug geklettert sind.
Zum Glück hat ich mein "Notfallhandy" dabei, das auch brav per GPS mitgeloggt hatte, so das ich mal die Zeit eingereicht habe.
Anbei noch ein Bild aus dem Feld....
Tut mir leid für Dich, dass Dir die Ernte so verhagelt wurde!
Ich hatte vorhin mal kurz geschaut, ob es Bilder von dem Vorfall gibt und mich gewundert, dass ich kein einziges finden konnte. Und prompt sehe ich das hier. Hast Du noch mehr davon?
Deswegen geht die Welt nicht unter, schon klar, aber eine "tolle Veranstaltung" ist etwas anderes....Kulanz hin oder her
Bist Du überhaupt schon mal in Karlsruhe am Start gewesen, wenn Du meinst, dass "eine tolle Veranstaltung" etwas anderes ist?
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!