Ich muss das mal wieder ausbuddeln und mit einem Update und einer neuerlichen Frage versehen.
Die Planung auch in der Firma ist etwas konkreter geworden und wie fast zu befürchten, gibts nen Mini Rückzieher und einen Kompromissvorschlag, den ich akzeptiert habe und auch ok finde. Ich stehe während meiner Auszeit nach Rücksprache für 5-10 Tage der Firma zur Verfügung. Sei es beratend, aktiv oder telefonisch...
Das schränkt die Planung allerdings nun etwas ein. Des Weiteren will ich unbedingt wieder zu Arne ins Trainingslager fahren.
Hab jetzt also vom 14.4. bis 27.7. mehr oder weniger frei.
Nun meine Idee:
- TS-Trainingslager zu Ostern auf Mallorca
- dann 2 Wochen @home (ggf. paar Tage arbeiten)
- Dann zur Mitte der Build1-Phase 2 Wochen wieder irgendwo hin. Und zwar sollte es bezahlbar und mit dem Auto erreichbar sein. Wäre terminlich der 12. - 25.5. - was meint ihr? Bereits erwähnte Toskana, oder gibts auch nähere Gegenden?
Danach wieder 2 Wochen im Lande und mal in der Firma vorbei schauen und dann Mitte Build2 im Juni (nach Pfingsten) wieder 2 Wochen weg. Diesmal preiswert möglichst in D oder A. Fränkische Schweiz scheint mir da z.B. ganz reizvoll.... Auch hier sollte es bezahlbar (Ferienwohnung?) sein.
Was meint ihr? Wo kann man im Mai/Juni in Europa 2 Wochen preiswert und gut trainieren?
Bin für Anregungen dankbar!