Zitat:
Zitat von Alfalfa
Nicht falsch verstehen, bitte. Aber du hattest was geschrieben von 2.500km.
Das ist sehr wenig, auch wenn du spät angefangen hast dieses Jahr.
|
Nein das verstehe ich nicht falsch. Das ist aber für mich in Ordnung. Mehr km´s waren nicht drin.

Dafür fehlt mir noch die Belastungsverträglichkeit. Du siehst, das ist ein sehr komplexes Thema. Vor allem in der Woche müssen die Einheiten aus Zeitgründen gestrafft werden. Dann spielen andere Faktoren eine Rolle. Das sind dann eben die KA Einheiten oder auch mal die kurzen schnellen Einheiten.

Man sollte auch nicht in der Probezeit ständig müde auf der Arbeit erscheinen.

Du siehst... ich habe in dieser Saison wichtige Prioritäten gesetzt.
Nicht jeder kann Unmengen an km´s herunterspulen. Mir fehlen da die Lebenskilometer. Ich fahre erst seit 2011 überhaupt Fahrrad. Ich bin nie in meinem Leben Rad gefahren. Kein Stadtrad, kein Rennrad. Nix.
Die ersten 3 bis 4 Radeinheiten waren für Dritte sicher total lustig. Als ich das zweite mal total wacklig und völlig ohne Gleichgewichtssinn auf dem Rad saß (mein Trainer wollte sich das ansehen) sagte ich zu ihm, dass ich in 2 Monaten den Velothon mitfahre. Er bekam nen Lachanfall... O-Ton: "Sitz Du erst mal sicher auf dem Rad!" Ich bin trotzdem mitgefahren... die kurze Strecke. Immerhin 30er Schnitt