Wirklich lecker! Also nicht nur die Rüben...

Gut, wir versuchen's.
Heute gabs dann mal wieder das Rad unterm Hintern zur Arbeit, weils gestern als Abendessen nur 4 Bällchen Eis mit vielen Waffeln und dann noch zwei Merci gab. Das kann ja auch nicht gut sein.
Auf jeden Fall ist dieses morgens aufs Rad zwingen zwar extrem wiederlich um 06:20 Uhr, hat aber den grossen Vorteil, dass man sich selbst austrickst. Man muss ja abends auch wieder irgendwie heim kommen...!

Da bleibet dann nur Laufen oder Radfahren übrig. Ganz einfach. Ist zwar Abends wieder hart - muss aber, will ja heim.
Aber meine Ernährung geht mal gar nicht derzeit. Wenig Obst, wenig Gemüse, viel Schitt wie Burger und Pizzen und Nudeln. Aber gescheites kaum. Ich muss da echt was ändern. Das Thema ist viel schlimmer als mein weniger Sport! Ich warte nur auf den Tag, an dem ich mit Unterversorgung an Vitaminen oder Spurenelementen oder sek. Pflanzenstoffen einfach rückwärts umkipp. Hoffentlich dauerts noch bisschen.
Das ist so ein bisschen wie Fluppen Quarzen. Jeder weiss `s'is Schittig, aber trotzdem kann man net die Finger davon lassen. Das selbe bei mir beim Essen. Da steh ich in der Kantine und da liegt die Bratwurst neben dem Salat mit 3 Tintenfischringen. Klar wie der Kampf ausgeht und klar, wo dann noch die Pommes beiliegen...!
Hab gestern noch Heinz angefunkt, er soll mal checken wo er billiger drankommt, ne Dura Ace oder ne Red und was die kostet. Mal gespannt. die Red wäre deutlich leichter, die Dura Ace würde aber optisch viel besser passen. Mmh... oder vielleicht doch nur ne Ultegra in Dunkelgrau? Mal schaun was Heinz meint.
Wenn er was hat, dann geb ich die Holde für ein paar Tage ab und Heinz darf mal an Ihr rumschrauben!

Der war sowieso total horny, als ich ihm sagte, dass ich nen P3 bekommen würde. Ist halt ein guter Oldscooler! Ich weiss gar nicht, aber ich glaube er selbst fährt immernoch sein Look 496Tri.
Geil eben.
Und mal genz ehrlich jetzt? Ich freu mich wie Harry auf die erste Probefahrt! Kanns kaum erwarten! Hoffe nur, dass das mit der Sattelstütze sich geben wird und dass ich nicht zu kurz sitze - weil ich eigentlich besser fahre, wenn ich lang sitze, als kompakt. Ach-warten wirs ab. Im Zweifel wird sie dann in wenigen Wochen zum Selbstkostenpreis zu erwerben sein.