Das ist doch Kindergarten.
Wieso sollte es dein Chef interessierenm wie du zur Arbeit kommst?
Es geht um die Fahrt auf dem Werksgelände, da muss ich eben verkehrsgerecht unterwegs sein.
Mein Chef macht Triathlon, wäre also nicht wirklich Wild, wenn da eine Meldung käme.
Hat mich mehr interessiert, weil der Typ mich so abartig unfreundlich angepöbelt hatte, schade das er im Recht war.
Aber immerhin hab ich dadurch eine Rolle Halterung fürs Zeitfahrrad gefunden!
STVO zugelassen sollte ne Lampe schon sein.
Stirnlampen sind das nicht. Auch viele montierbare Lampen haben keine STVO Zulassung. ich fahre auch eine ohne STVO Zulassung und schalte sie im Straßenverkehr auf die niedrigste Stufe runter so das ich niemanden blende.
Ja, hab meine auch so eingestellt, dass sie nicht wirklich blendet. Habe mir jetzt den empfohlenen Halter bestellt, den werde ich an den Vorbau montieren und kann dann die Sigma Evo montieren!
Dann bekommt die Stirnlampe Pause, bis ich sie zum Laufen brauche im Winter!
Gib einem Zwerg etwas Macht - und er terrorisiert die Menschheit
Ja unglaublich... Da arbeiten sicher auch einige tolle Typen, aber ein Großteil ist echt keine Bereicherung für die Firma (oder Menschheit :-)).
Es ist bekannt, dass sich alle zum Werkschutz bewerben, die im vorherigen Job nicht zurecht kamen, was will man also erwarten..
Ja, hab meine auch so eingestellt, dass sie nicht wirklich blendet. Habe mir jetzt den empfohlenen Halter bestellt, den werde ich an den Vorbau montieren und kann dann die Sigma Evo montieren!
Dann bekommt die Stirnlampe Pause, bis ich sie zum Laufen brauche im Winter!
ich will nicht kleinlich sein, aber hat die eine STVO Zulassung?