gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Was ist ein Online-Bordell? - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Der kleine Unterschied > Männerthemen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2013, 18:12   #33
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
OK, lass uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ins Auge fassen. Aber ganz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung! Und bitte vergiss nicht, bis dahin deinen Businessplan komplett auszuarbeiten, damit du ihn mir dann vorstellen kannst.

J., aufgeregt.
Und wenn Arne clever ist, könnte er bei der Arbeit die Bedingung dann machen, stets Pulsmesser und GPS- Gerödel zu tragen.

Dann könnte man je nach belieben die Arbeit im Freien oder in einem Gebäude stattfinden lassen und nicht nur aktuelle Visualisierungen, sondern auch pochende Pulswertkurven angezeigt bekommen und das ganze noch unter HIT- Training im Studio analysieren!
Alt 23.07.2013, 18:17   #34
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Und wenn Arne clever ist, könnte er bei der Arbeit die Bedingung dann machen, stets Pulsmesser und GPS- Gerödel zu tragen.
Stopp, stopp, stopp!
Dir ist aber schon klar, dass das ein ONLINE-BORDELL ist, dass ich also nur in die Tasten haue und allenfalls mal ein paar Skype-Sitzungen (von wegen Visualisierung) einschieben könnte, gegen Aufpreis natürlich und nach meinem Ermessen, nicht dem vom Zuhälter-Arne!?
Also, ich kann dir sagen, dass Arne sich die Investition in das Pulsmesser-Geraffel nämlich sparen kann, weil MEIN Herzschlag ganz cool bleiben wird. Es geht ja um Herzschlag von Pioto & Co. Wenn Arne den im Rahmen von Qualitätsmanagement überprüfen will, soll er das von mir aus gerne tun. Aber mit den Kosten solcher Maßnahmen will ich nix zu tun haben!

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:20   #35
bellamartha
Szenekenner

Ach du Scheiße!
Erst jetzt sehe ich, dass dieser Thread ja im Bereich der Männerthemen angesiedelt ist. Sorry, das war mir entgangen.
Meine Herren, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
J.

PS: Eine Frage habe ich aber noch, Arne: Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen.
Alt 23.07.2013, 18:26   #36
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Ihr seid ja schon fleißig dabei, ein Online-Bordell zu eröffnen. Meine ursprüngliche Frage war, was das überhaupt sein soll. Jetzt habe ich schon das Schreiben eines Businessplans an der Backe und eine aufsässige Mitarbeiterin, die am Chef rumnörgelt.

Vielleicht wäre das Online-Freibad eher geeignet? Oder eine Online-Fahrradwerkstatt mit Sybenwurz? Ein Online-Steakhouse mit Pinkpoison?

Was ich bereits habe: ein Online-Forum. Anstrengend, keine Aufstiegschancen, unbezahlt. Ferien und Wochenenden gestrichen. Bella, lass uns die Sache mit dem Freibad angehen, und Dein Pferd macht das Forum von Indien aus. Okay?
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:33   #37
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell

Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung?

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:38   #38
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen.
Hal-lo, ich habe gar keine Angestellten gesu-hucht. Das kam erst mit Deiner Initiativbewerbung ins Rollen.

Ich denke, wir brauchen vielleicht gar keine Angestellten. Sofern das Online-Bordell Männer ansprechen soll, würde ich für ein einfaches Script auf der anderen Seite des Monitors plädieren.
Alt 23.07.2013, 18:39   #39
bellamartha
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell

Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung?
Ich bin froh, dass gerade du dich hier zu Wort meldet, liebe DasOe, denn ich habe dich hier als toughe, emanzipierte Frau erlebt.
Und ich will ja gar nicht kneifen, sondern Arne ist's, der jetzt lieber in Sachen online Freibad macht und noch dazu dem Hasenpferdchen die Suppe einbrocken will, die er sich mit seinem Forum hier eingebrockt hat.

Vielleicht können wir beide ja statt dessen ins Geschäft kommen? Eine Frau wäre mir vielleicht als Chefin in einem solch heiklen Geschäftsfeld auch lieber und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen...

Viele Grüße, J.
Alt 23.07.2013, 18:40   #40
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen?
Online-Kinderklappe?
Antwort

Themen-Optionen