du lachst, aber ich hab schon mal ueber sponsoring nachgedacht. wenn ich irgendwas zu bewerben haette, dann wuerd' ichs machen.
Dich sponsern zu lassen odr selbst zu sponsern ?
Ich lach' da nicht drüber ... ist halt ein Geschäft ... mit dem ich nichts zu tun habe ... außer jemand will jetzt meine alten Latschen haben ...
Schien mir nur, als ob ihr anfangt euch zu erregen, bevor überhaupt geklärt war, ob's um ein "kostenlos abgestaubtes Werbekäppi" geht oder die "Rundum-Finanzierung" ...
Das höre ich immer einen Bekannten Trihändler in seinen nicht vorhandenen Bart grummeln, wenn ein Athlet wegen Sponsorings fragt...
Natürlich gibt es den sogenannten Good-will, aber das ist eher selten. Und wenn man sieht, wie sich manche "Möchtegern-Profis" verhalten, kann man da nie und nimmer auf die Rückführung des Geldes hoffen...
Dann schon lieber junge No-name Athleten, die froh und stolz sind einen Sponsor zu haben und auch mal gerne Flyer verteilen...
Für PI ist das Imagewerbung. Wie schon jemand vorher sagte. Wechsel kassiert dafür mehr Kohle als die für die paar Athleten ausgeben werden...
wir reden hier die ganze zeit von schuhen, da koenntest du vll. deutlich machen, dass es dir um geld geht. wenn es keiner versteht, koennte es ja tatsaechlich am autor liegen.
wer aus einem staedtchen/dorf kommt, kann sich dann durchaus ein wenig geld von einer lokalen firma erhoffen. aber darum ging es ja nicht.
edith meint: "und wer da ne gewisse leistung bringt bekommt das meiste des "basic equipments" normal für umme"
da sagtst du es sogar selbst.
aber jetzt meinst du wahrscheinlich ploetzlich den kleinen laden um die ecke...
ich hab nie von geld gesprochen meister, und auch nie von herstellerbezogenem sponsoring