weiß nich wies bei euch is, aber wie viel prozent der teilnehmer schaffen im schnitt sub9? oder wer hier im forum?
wenns weniger als 10% sind is die leistung ausreichend um seine turnschuhe nicht mehr selbst zahlen zu müssen
mir fällt spontan auch keine ak ein, wo in ffm ne glatte neun nicht für die quali reichen würde...täusch ich mich da?
Und quali is im triathlon wohl der gradmesser was turnschuhe angeht, oder?
kann ich alles nicht bestaetigen.
nochmal: was hat die firma davon? es gibt in deutschland genuegend "profis", die um jedes gratisstueck ewig dankbar sind.
mir fällt spontan auch keine ak ein, wo in ffm ne glatte neun nicht für die quali reichen würde...täusch ich mich da?
in der AK35 hätte letztes Jahr in FFM eine <9:38 gereicht.
Das ist meiner Meinung nicht so toll als das man dafür gesponsert
werden müsste. Wenn doch wär super, dann wär ich gerne auch dabei !
na jetzt schalte ich mich auch mal ein.
als jemand der einblick beim größten deutschen sportartikler hatte muss ich sagen: geschickt gemacht von PI.
Jede Wette das die Anzeige auf der Rückseite der Triathlon teurer war als die paar Lauf- oder Radschuhe plus Klamotten die sie damit unters Volk bringen.
Von Sponsoring kann man da nicht wirklich sprechen.
Man sieht im VIP-Bereichen des Hersteller regelmäßig "Promis" (TV + Sport) die Berge an Klamotten für "lau" rausschleifen.
Eine Tri-Pro Dame dagegen muss sich ganz hinten anstellen, bekommt nichts bzw. fast nichts und gilt trotzdem als "gesponsort"
Insofern muss ich über die Anzeige von PI schon mächtig grinsen...
nochmal: was hat die firma davon? es gibt in deutschland genuegend "profis", die um jedes gratisstueck ewig dankbar sind.
ich nehm an du meinst "firmen" aus dem sportartikelbereich?!
wer bitte spricht denn von denen? also ich ganz sicher nicht.
wie schon mal erwähnt, wer in der leistungsklasse sein krahm selbst bezahlt hat entweder nicht nötig sich sein körper als werbefläche anzubieten, oder er macht was falsch
weiß nich wies bei euch is, aber wie viel prozent der teilnehmer schaffen im schnitt sub9? oder wer hier im forum?
wenns weniger als 10% sind is die leistung ausreichend um seine turnschuhe nicht mehr selbst zahlen zu müssen
Ne! Es qualizizieren sich so viele...wo ist da der Sinn für den Sponsor?
Mag ja sein, dass mal mal jemand aus der Nachbarschaft nach Hawaii fliegen darf und vom lokalen Laufladen dafür ein Paar Schuhe bekommt (oder auch auch zwei Paar und eine Radflasche).
Alles nur guter Wille.
Alles nur guter Wille.
red ich chinesisch?!
wer sagt denn das sponsor=adidas/reebok/PI oder Nike?!
wir reden hier die ganze zeit von schuhen, da koenntest du vll. deutlich machen, dass es dir um geld geht. wenn es keiner versteht, koennte es ja tatsaechlich am autor liegen.
wer aus einem staedtchen/dorf kommt, kann sich dann durchaus ein wenig geld von einer lokalen firma erhoffen. aber darum ging es ja nicht.
edith meint: "und wer da ne gewisse leistung bringt bekommt das meiste des "basic equipments" normal für umme"
da sagtst du es sogar selbst.
aber jetzt meinst du wahrscheinlich ploetzlich den kleinen laden um die ecke...
... achja, und bevor ihr jetzt hier zustreiten anfangt ... ich hätte hier auch noch'n paar alte Turnschuhe rumliegen ... die würde ich dem schicken, der hier bis morgen das schönste Sport-Gedicht verfasst ... wenn er sich in meinen Schuhen dann noch für Hawaii qualifiziert, gebe ich sogar noch'n Bier aus ... ... er müsste allerdings dauerhaft meinen Nick in seine Signatur aufnehmen ...