Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder ein wenig was zu Berichten

.
Gestern war ich wieder schwimmen und habe weiter das Kraulen geübt, klappt wie ich finde schon viiiiel besser aber ist noch sehr anstrengend im Vergleich zum Brustschwimmen. Bin mal gespannt ob meine Trainerin morgen auch der Meinung ist das es besser geworden ist

.
Heute war ich in der Früh eine Runde Laufen, das Wetter ist echt genial gewesen

Luft war noch angenehm und die Sonne hat einen schön aufgewärmt, so darf es gerne bleiben.
Heute sind es noch genau 12 Woche bis zu meinem Debüt, sodass ich mir langsam mal Gedanken gemacht habe wie ich das ganze jetzt genauer angehe. Irgendwie fehlte mir bisher doch ein genauer Plan. Habe diverse Pläne durchsucht aber im Internet nichts gefunden was zu mir passt. Entweder war der Stunden Umfang für mich einfach zu hoch, oder ich bekomme Probleme das mit meiner Schule zu vereinigen.
Bin jetzt in einer Triathlon Zeitschrift fündig geworden. Dort ist ein 10 Wochen Plan drin. Dieser passt denke ich ganz gut zu mir, ich habe zumindest das Gefühl das ich die Umfänge darin schaffe ohne mich zu unter oder überfordern. An den werde ich mich nun also langhangeln.
Ich hätte mal zwei Fragen zum Ablauf bei einem Triathlon. Bei meinem muss ich ja 2 Runden auf der Radstrecke fahren. Wie wird eigentlich Registriert dass man das auch macht? Die Chips reagieren, so dachte ich immer, doch nur wenn man über die Matte läuft, also der Chip nah daran ist?. Oder reicht ein drüberfahren mit dem Rad über so eine Matte auch aus? Wie funktioniert das? Irgendwie muss das ja funktionieren, denn ich denke die schnellen Triathleten sind ja mit Ihrer zweiten Fahrradrunde schon fast durch wenn ich noch in meiner ersten bin.
Auch Startet das ganze in Köln ja in 2 Gruppen, geh ich richtig in der Annahme das man wenn man bei der Anmeldung eine langsame Zeit angegeben hat wahrscheinlich in der zweite Gruppe Startet?
Für die meisten wahrscheinlich typische Anfänger Fragen aber ich habe dazu nichts weiter finden können

.
Danke euch schon mal und ein schönes Wochenende.
LG Jenny