so wie ich das verstanden habe (heute im rahmen der übertragung, als ich mich grade für's radfahren umgezogen habe), wurden aus dieser eidesstattlichen erklärung mit einverständnis aller unterzeichner die teile 'in wien' und 'blut'(-doping) gestrichen, und somit eine allgemein gültige EV von allen abgegeben. was auch immer die wert sein mag...
edith rief grade noch, ich solle nicht vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon mehrfach in wien war. allerdings nur zum audiodoping anderer! (=plattenauflegen)
edith rief grade noch, ich solle nicht vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon mehrfach in wien war. allerdings nur zum audiodoping anderer! (=plattenauflegen)
Wie schon Steve Mason (falls den jemand kennt) sagte: "Music is the only drug you need"
Kann man natürlich drüber diskutieren, aber mal was anderes und noch mehr :
so wie ich das verstanden habe (heute im rahmen der übertragung, als ich mich grade für's radfahren umgezogen habe), wurden aus dieser eidesstattlichen erklärung mit einverständnis aller unterzeichner die teile 'in wien' und 'blut'(-doping) gestrichen, und somit eine allgemein gültige EV von allen abgegeben. was auch immer die wert sein mag...
Hatte vorhin, auch nebenbei, "jemanden" (dt. Biathleten-Team ) auf Deutschlandfunk gehört, wie er (meines Empfindens nach "sich leicht windend") erklärte, warum es immer neue Erklärungen gäbe (die erwartete dann Anfang nächster Woche), die sukzessive "weiter" gefaßt wären ...
So ganz ist mir nicht klar geworden, warum man nicht von vornherein "allumfassend" erklären kann :
"An Eides statt versichere ich, niemals gegen geltende Dopingrichtlinien verstoßen zu haben - Punkt"
Ich versichere euch z.B. mal, zu keinem Zeitpunkt in den Jahren 2002-2007 irgendwo in Wien falsch geparkt oder ein Tempolimit überschritten zu haben.