![]() |
Anonyme Anzeige - Dopingliste
Wie zu lesen und zu hören war, ermittelt das österreichische BKA aufgrund einer anonymen Anzeige. In dieser Anzeige sind folgende Athleten namentlich genannt worden:
* Georg Totschnig (österreichischer Radprofi) * Christoph Suman (österreichischer Biathlet) * Daniel Mesotitsch (österreichischer Biathlet) * Ludwig Gredler (österreichischer Biathlet) * Martin Pröll (Profi-Laufsportler) * Katrin Apel (deutsche Biathletin) * Martina Glagow (deutsche Biathletin) * Andrea Henkel (deutsche Biahtletin) * Sven Fischer (deutscher Biathlet) * Michael Greis (deutscher Biathlet) * Alexander Wolf (deutscher Biahtlet) * Daniel Graf (deutscher Biatleht) * Michael Rösch (deutscher Biathlet) * Michael Rasmussen (niederländischer Radprofi) * Denis Mentschow (niederländischer Radprofi) * Michael Boogerd (niederländischer Radprofi) * Joost Posthuma (niederländischer Radprofi) * Pieter Weening (niederländischer Radprofi) http://www.oe24.at/zeitung/sport/meh...icle235618.ece Es gilt nachwievor die Unschuldsvermutung... |
Sven Fischer hat eben im ZDF gesagt, er hätte nie was verbotenes gemacht. Er dränge aber auf eine Aufklärung........
Volker |
Zitat:
|
Na ja, ne Anzeige kann ja jeder aufgeben...
Und dann auch noch anonym... Sieht für mich schon fast nach Rufschädigung aus... Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung über Profi-Leistungssport...:Traurig: |
Zitat:
|
da sollte man wirklich vorsichtig sein...ne anonyme anzeige kann echt von hinz und kunz kommen...da könnt ich genauso arne, drullse oder pmp anzeigen...
das muss nich heissen dass die sauber sind, aber auch nicht sofort vom gegenteil ausgehn |
Zitat:
|
ujujuj....das impliziert jetzt beinahe dass es die andern beiden nicht sind...willst du uns damit irgendwas sagen:Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |