Ok, nach 25 Jahren ist der Triathlon bei mir etwas in den Hintergrund gerückt, zumindest aktiv, sportlich betrieben ...
intensiv Salsa (cubanisch) und Bachata tanzen, Hot Iron, Spinning und Crossfit im Verein, ehrenamtliches Engagement im Triathlon Verband.
1-2 mal im Jahr mache ich noch einen Sprint-/Volkstriathlon, daneben noch 3-4 Volksläufe, alle zwei bis drei Jahre Halbmarathon.
Leider nicht. Hab aber vor 3 oder 4 Wochen bei um die 0° und heftigem Wind einen Windsurfer an einem Tümpel gesehen. Da führte die RTF vorbei. Keine Ahnung, wie groß das Gewässer da ist.
Könnte bei der Ilbenstädter RTF der Tümpel direkt nördlich von Dorn-Assenheim gewesen sein. Da komme ich bei fast jeder Ausfahrt vorbei und da stehen immer die Autos der Surfer. Den See sieht man aber von der Straße fast nicht, der ist ein wenig von Bäumen/Büschen umgeben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
ich hätt' da noch ein Hasenpferd abzugeben, falls jemand Interesse hat...
Der nächste Pferdefleischskandal ?!
Felix
So ähnlich ist es bei mir auch: Sport als Ausgleich zur Arbeit, Kreativität, Musik..... und ein bissel was für den Geist als Ausgleich zum Sport....sonst wäre es mir glaub ich zu einseitig.