Jaaaa!! Arne, wir wollen Jungs in knappen Blümchenhosen! Und dich auch auf jeden Fall, bitte!
Sag mir auf jeden Fall Bescheid, damit ich die Sendung nicht verpasse.
Puh, da bin ich beruhigt. Wenn mit Badekappe, dann hätte ich auch noch die Schwimmbrille farblich abstimmen müssen...
Warum macht Arne dazu nicht mal eine Sendung? Johannes oder Bischi könnten dann auf dem Laufsteg die neueste Bademode für den Triathleten vorführen. Das wäre doch in deinem Sinne, oder?
Okay,
am kommenden Freitag (nicht morgen, da ich noch im TL bin) werde ich eine ausgefallene Badehose in der Rundschau oder als Zwischengeplänkel präsentieren
Okay,
am kommenden Freitag (nicht morgen, da ich noch im TL bin) werde ich eine ausgefallene Badehose in der Rundschau oder als Zwischengeplänkel präsentieren
Ps: nur wenn das wirklich gewollt ist
Ja klar! Genau darum schaue ich immer mal wieder die Show an. Leider schaffe ich es zu selten
Okay,
Ps: nur wenn das wirklich gewollt ist
Klar ist das gewollt, warte mal, bis bellamartha online ist...
Genau an DIESER Stelle könnte ich euch jetzt die Geschichte aus meiner frühen Adoleszenz erzählen, wie ich zusammen mit einer Freundin Geld mit dem Verhökern von getragener Unterwäsche verdienen wollte und was aus diesem Plan geworden ist.
Und könnte noch einen draufsetzen, in dem ich euch auch noch davon berichte, wie wir ins Telefonsex-Geschäft einsteigen wollten, weil ich einen Film gesehen hatte, in dem die Sex-Telefonistin ganz klassisch ihre Wäsche bügelte, während der Typ am anderen Ende der Leitung Dinge trieb, die sie nur insofern tangierten, als dass er bereit war, Geld dafür zu bezahlen...
Aber da ich erstens noch arbeiten muss und zweitens der Sittenwächter Hook dann vermutlich die Zensurbehörde einschalten würde, lasse ich es lieber bleiben oder wie?
J., die sehr dafür ist, dass der Bischi bunte Höschen zeigt, dummerweise die Sendung aber nie guckt. Vielleicht dann aber doch mal. Ansonsten bin ich ja großzügig und gönne ihn euch ganz alleine.