Bin vor x Jahren mal beim Crosslauf in Wolfskehlen Letzter geworden. Und mit reichlich Abstand.
Hatte mich noch gewundert, warum ein Mädel mir auf der letzten Runde zurief, dass ich nicht aufgeben soll.
Als ich im Ziel ankam und alle ziemlich erstaunt geguckt haben, habe ich erst verstanden, dass hinter mir keiner mehr kommt.
Zu der zeit bin ich die 10 km in ca. 41 min gelaufen und konnte mir gar nicht vorstellen, bei einem Lauf auf dem letzten Platz zu sein. War im Nachhinen sehr lustig, vor allem die Sprüche meiner Familie, aber seitdem habe ich mich da nicht mehr hingetraut.
Vor allem, weil ich mittlerweile doch deutlich langsamer geworden bin.
Ich bin letzter geworden bei einem LSS über 2.5 km. Den Abend vorher gesumpft, ein wenig viel Rotwein. Dann nach ein paar hundert Metern die ersten Wadenkrämpfe, die sich im Minutentakt immer wieder einstellten. Wollte aber partout nicht aufgeben und bin auf allen Vieren als Letzter an den Strand gekrabbelt, aufrechtes Gehen ging nicht mehr... Näher habe ich das schon mal im 'Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten'-Thread erzählt.
Ich hatte jahrelang den vorletzten Platz abonniert. Bei der Teamwahl im Fußball 5.+6. Klasse. Wurde immer mit so einem Achselzucken gewählt, als nur noch der dicke Uwe und ich über waren
Das hat mich so traumatisiert, dass ich noch mit 18 dachte, ich sei rettungslos unsportlich, obwohl ich jeden Tag zur Schule mit dem Rad fuhr - 300 hm über den Berg hin und 300 hm wieder zurück
Ich hatte jahrelang den vorletzten Platz abonniert. Bei der Teamwahl im Fußball 5.+6. Klasse. Wurde immer mit so einem Achselzucken gewählt, als nur noch der dicke Uwe und ich über waren
Das mit dem Wählen kenne ich. Deshalb war ich Torwart, die durften meistens wählen. Was ist denn aus dem dicken Uwe geworden