triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Wer war schon mal letzter im Wettkampf? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27163)

arist17 20.02.2013 19:31

Wer war schon mal letzter im Wettkampf?

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 873029)
Ich wurde auch mal letzter.

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 873345)
Ich war schon mal letzter :)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 873347)
Ich auch......

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 873466)
Letzter kann ich gut...

Sind ja doch einige :cool:

Gibt es noch mehr? :)

Ach ja, ich auch :Cheese:

sbechtel 20.02.2013 19:47

Bei meinem ersten HM wars haucheng, waren noch 3-4 Leute hinter mir. Da hatte ich noch mal Schwein :Cheese: Der ist immer für eine Story gut

dasKomma 20.02.2013 19:57

Einmal vorletzter. Ansonsten immer weiter vorne :)

Zettel 20.02.2013 20:08

Ich war bei meinem ersten Triathlon drittletzter nach dem Schwimmen. War geil :Cheese: .

mfg
Zettel

werner 20.02.2013 20:16

Bei meinem ersten Wettkampf, dem Powerman Trier 2001, war es knapp. Ich war gerade noch so im Zeitlimit aber hinter mir waren noch ein paar. Keine Ahnung, was mich geritten hat als ersten Multisport Wettkampf ein Weltcup Rennen (8/100/16) mit anspruchsvollem Profil in Angriff zu nehmen.

Kalle Grabowski 20.02.2013 20:17

Beim IM 2008 hatte ich nach dem Schwimmen auf der Traverse vom Langener Waldsee zur B44 einen Schleicher, der mich auf einer Srecke von nur 100m 2mal den Reifen wechseln ließ. Aufgrund diverser Unzulänglichkteiten, auf die ich hier nicht näher eingehen werde ;), zog sich das erheblich in die Länge.

Irgendwann während meines zweiten Schlauchwechsels tauchte ein Kaugummi malträtierender, extrem gelangweilt wirkender Teenager auf einem Aprilia Roller auf und es entspann sich folgendes Gespräch:

SIE: Machen Sie noch weiter??
Ich: Ja, warum?
Sie: Weil ich dem Letzten hinterherfahren soll.
Ich: Bin ich Letzter?
Sie: Ja, sonst würde ich ja nicht hier stehen.
Ich: Auweia!
SIE: Machen Sie noch weiter??
Ich: Ja, sonst würde ich ja nicht hier knien.

Nachdem die Rennleitung den letzten Schwimmer aus dem Wasser hatte kommen sehen, wurde die B44 wieder für den Verkehr freigegeben und ich musste mit dem fließenden Verkehr nach Frankfurt fahren - diverse Ampelstopps inklusive. War dann doch noch ein schöner Wettkampf, mit skurrilen Momenten. In Nauheim wurde ich im Kreisel an der Tankstelle als an siebter Stelle liegend angekündigt. Bis dem Sprecher vom HR auffiel, dass der mit dem hochroten Kopf erst in Runde 1 unterwegs ist. Peinlich, peinlich - aber wer zu blöd zum Reifen wechseln ist.... :Peitsche:

Ulmerandy 20.02.2013 20:20

Ich war beim Triathlon in Ilshofen einmal Letzter - hab's aber im Rennverlauf gar nicht bemerkt :Cheese:

Und geschadet hat es mir nicht ;)

Viele Grüße

Andy

noam 20.02.2013 20:22

Letzter war ich zwar nie aber ich habs mal auf nem Schwimmwettkampf geschafft bei 4 Starts (100F 100S 100R u 100B) 4 mal disqualifiziert zu werden, wegen den skurilsten Verstößen (ich bin in meinen bestimmt 1000 Wettkampfstarts sonst nie irgendwie disqualifiziert worden). Der niederländische Schiedsrichter mochte mich wohl besonders gern.

die abschließenden 200m Lagen hab ich mir dann mal geschenkt und bin schon früher umziehen gegangen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.