Ein 7-jähriger sollte weder Kaffee, noch Redbull oder Cola trinken.
+1
eine Liebe die niemals endet.
Und chemisch besteht zwischen Koffein und dem von dir so bezeichneten Teein kein Unterschied. Tee enthält dann u.U. sogar mehr Koffein als Kaffee, darum nimmt man ja auch weniger von dem Blattwerk als von dem Pülverchen für den Aufguss.
Auch ist Früchtetee nur Tee im erweiterten Sinne und der hat dann natürlich kein Koffein und Kinder werden vermutlich auch eher ungerne schwarzen Tee trinken.
ich bin von Beruf Laborhexe.
Schon während meiner Ausbildung durfte ich Teein ( oder auch Koffein genannt) aus schwarzen Tee extrahieren.
Du gibst kleinen Kinder wohl eher keinen schwarzen oder grünen Tee.
Teein ist Koffein(beides ist identisch) und Tee ist alles was von der Tee-Pflanze stammt: schwarzer Tee, grüner, Tee, weisser Tee. Darum der Name Tee
Das ist mir bekannt, deshalb auch "Tee". Bei Früchtetee, den Kinder in diesem Alter meist bekommen ist allerdings nicht von TEEpflanze
zu sprechen.
Anyway...
Das ist mir bekannt, deshalb auch "Tee". Bei Früchtetee, den Kinder in diesem Alter meist bekommen ist allerdings nicht von TEEpflanze
zu sprechen.
Anyway...
Ok, aber das ist einfach nur eine falsche Verwendung des Worts Tees. Was du meist sind Aufgussgetränke.
Man sollte dann schon bewusst Früchtetee sagen, wenn man Früchtetees meint, da wenn man nur Tee sagt, eigentlich richtiger Tee gemeint ist.#
Wenn ich von Kaffee rede, denkt auch jeder an echten Kaffee und nicht an diese Ekelbrühe wie Getreidekaffee(man merkt ich bin sehr objektiv) oder Karo-Kaffee.
Gibt es eigentlich Kinder, die sowas wie Früchtee mögen? Mich konnte man als Kind mit sowas jagen. Ich trinke sowas immer noch nicht.