Ok, ich seh's ein, sinnvolle Diskussion ist nicht moeglich. Jammert froehlich weiter und steckt den Kopf in den Sand. Ich glaube allerdings nicht, dass das froehlicher macht (btw, redest Du in der Signatur von Deinem eigenen Arsch?).
Ich lass' mir auch gerne jede Menge vorwerfen, berechtigt oder nicht, aber geizig bin ich nicht.
"Erfinde von Zeit zu Zeit ein Unglück, jammere und beschwere dich, damit es niemandem in den Sinn kommt, dich zu beneiden, nur weil du Spaß an deiner Arbeit hast."
Sehr tiefsinnig, kannst ja mal darueber philosophieren. Kommst bestimmt auf den Trichter.
Ok, ich seh's ein, sinnvolle Diskussion ist nicht moeglich. Jammert froehlich weiter und steckt den Kopf in den Sand.
die organisierte Unverantwortlichkeit oder der deutsche Jammerzirkel.
Hey dude, das Ergebnis ist das wovon eine ganze Branche gut lebt und meinen Arbeitsplatz sehr sicher macht. Ich betreue hier drei Projekte parallel, weil in den Meetings mehr gejammert wird als nach Lösungen gefahndet wird ... und einer muss ja was schaffen
Ueber Dein Weltbild hab' ich mich schon manches mal amuesiert. Viel Spass beim Jammern ueber die Boesen "da oben" und beim Kopf in den Sand stecken wuenscht
dude
so beginnt mit Sicherheit jede sinnvolle Diskussion
Ich lass' mir auch gerne jede Menge vorwerfen, berechtigt oder nicht, aber geizig bin ich nicht.
Das kann ich bestätigen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."