Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?! Hab ich irgendwen übersehen oder lassen die die Cracks am Ende über das Teilnehmerlimit hinaus zu?
Scheint ja ne TS Meisterschaft Duathlon Mitteldistanz zu werden.
Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?!
Die haben alle deinen Namen in der Meldeliste gesehen und dann Angst bekommen.
Aber ich werde mich der Herausforderung stellen.
Ziel: Auf die letzten 5km gehen, wenn der Captain noch nicht im Ziel ist.
Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?! Hab ich irgendwen übersehen oder lassen die die Cracks am Ende über das Teilnehmerlimit hinaus zu?
Scheint ja ne TS Meisterschaft Duathlon Mitteldistanz zu werden.
Denke mal schon, dass die Cracks noch starten dürfen, wenn sie kurzfristig melden. Es sagen sowieso einige noch ab oder kommen nicht.
Ziel: Auf die letzten 5km gehen, wenn der Captain noch nicht im Ziel ist.
Genau so wird es wohl sein. Die hätten natürlich Druck... Wenn sie mich arbeitende Hobbette nicht schlagen ists natürlich eigentlich peinlich.
Naja, von der drei genannten arbeitet nur einer (Thomschke) derzeit nicht. Die anderen beiden haben auch nen Job. Guhr macht St. Pölten, evtl. deshalb nicht im Spreewald dabei. Die anderen beiden? Keine Ahnung...
Naja, von der drei genannten arbeitet nur einer (Thomschke) derzeit nicht. Die anderen beiden haben auch nen Job. Guhr macht St. Pölten, evtl. deshalb nicht im Spreewald dabei. Die anderen beiden? Keine Ahnung...
Ich dachte die Smilies hätten ausgedrückt, dass mein Post ganz sicher nicht ernst gemeint war. Wollte lediglich andeuten, dass ich sicher nicht deren Leistungsklasse bin. Auch wenn 3-Rad das immer wieder anders sieht.