Ehrlich gesagt bin ich immer skeptisch Fisch mit Milchprodukte zu vermischen. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Kombo nicht so gut sein soll.
Ayurveda, jüdische Tradition, TCM....
Auch der Hausverstand hilft, wenn ich an die Bekömmlichkeit der diversen Krabben- und Hering"salate" denke.
Was ich mich allerdings ernsthaft frage ist, wie viel Zeit ihr morgens habt. Kaffee, Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich (meistens Zwergenwiese-Streich oder ein Imitat davon) und zum Mitnehmen ne Hand voll Mandeln und Obst, mehr könnte ich rein aus Zeitgründen gar nicht zubereiten.
Am Wochenende mag ich auch gerne grüne Smoothies, die bekommt man auch ganz gut in low carb hin, muß ja nicht immer Banane rein.
Hehe, Ayurveda, TCM usw sind glaub ich die Quellen.
Zitat:
Zitat von MarionR
Was ich mich allerdings ernsthaft frage ist, wie viel Zeit ihr morgens habt. Kaffe, Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich (meistens Zwergenwiese-Streich oder ein Imitat davon) und zum Mitnehmen ne Hand voll Mandeln und Obst, mehr könnte ich rein aus Zeitgründen gar nicht zubereiten.
.
Das ist der Vorteil wenn man Freiberufler ist. Ich steh erst um 12 auf Dafür habe ich aber gestern bis 2uhr nachts noch geackert. Ich esse aber nur Obst mit Joghurt und Haferflocken morgens oder auch ein Smoothie mit Obst/Quark. Geht ruckzuck.
Zum Thema Zeit: Ich denke, wenn man will, kann sich eigentlich jeder die Zeit nehmen. Man muss halt nur entsprechend früher aufstehen. Ich stelle mir den Wecker eine halbe Stunde früher und dafür mache ich mir ein Frühstrück vom Feinsten. Die halbe Stunde ist man dann vielleicht Abends früher müde, aber das ist es mir wert.
Ich stelle mir den Wecker eine halbe Stunde früher...
Das wäre 5:00 bis 5:30 und das ist mir die Futterei nicht wert. Außerdem würde ich solche Menüs wie in Annas Link um die Uhrzeit gar nicht runter bringen.
Das wäre 5:00 bis 5:30 und das ist mir die Futterei nicht wert. Außerdem würde ich solche Menüs wie in Annas Link um die Uhrzeit gar nicht runter bringen.
Naja, ob man jetzt um 5:00-5:30 oder 5:30-6:00 aufsteht macht ja auch nicht so den Unterschied
Naja, ob man jetzt um 5:00-5:30 oder 5:30-6:00 aufsteht macht ja auch nicht so den Unterschied
Bist du nicht erst 19 oder so? Wozu muss man sich da schon Low Carb ernähren. Mit 19 hätte ich 10 Pizzas essen können und hätte trotzdem nur 55kg gewogen
Zum Thema Low Carb: Was auch eine gute Idee ist, sind mehrere Hähnchen/Putenfilets zu grillen, die man dann im Kühlschrank aufbewahren kann und dann kalt isst.
Bist du nicht erst 19 oder so? Wozu muss man sich da schon Low Carb ernähren. Mit 19 hätte ich 10 Pizzas essen können und hätte trotzdem nur 55kg gewogen
Zum Thema Low Carb: Was auch eine gute Idee ist, sind mehrere Hähnchen/Putenfilets zu grillen, die man dann kalt ist.
Ich ernähre mich zwar Paleo aber noch lange nicht Low Carb. Und wenn ich essen würde was ich wollte, wäre ich Fett, aber sowas von
Aber man muss ja nicht Low Carb essen, nur damit die Zubereitung dauert