Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und das Wechseln war offensichtlich auch kein Problem
Schön, daß der erste WK so gut gelaufen ist.
Hast Du schon den nächsten geplant? 
|
Jepp, wechseln war zeitlich sehr gut!
Beim ersten bin ich umso erstaunter, dass ich während der relativ guten Zeit noch
-Pulsbrustgurt
-Startnummer
-Shirt
anziehen musste. Ich schwamm nur mit einer Tri-Pant und musste mich daher etwas mehr umziehen. Den bei den Profis gesehenen Trick mit den bereits montierten Radschuhen und denn Gummis für die horizontale Lage brachte mir sicher was ein. So musste ich auch nicht mit den Radschuhen bis zur Radstrecke rennen...
Keine Ahnung, was als nächstes ansteht. Triathlons gibt es in diesem Jahr in meinem Einzugsgebit keinen mehr, an welchem ich Zeit hätte.
Eigentlich war ja der Gedanke, den gestern gemachten Triathlon 2013 in der OD in sub3 zu absolvieren.
Wenn ich mir denke, dass ich gestern meinen normalen Trainingspuls und mich nicht ausgekotzt habe, die 1:17 nehme, verdopple, doppelte Wechselzeiten abziehe, komme ich auf 2:31. Da hätte ich noch eine halbe Stunde übrig, könnte also pro Disziplin noch 10min drauf legen...
Vielleicht bin ich jetzt auch schon zu optimistisch, aber ich glaube, dass ich von diesem Ziel jetzt schon nicht weit entfernt bin...