Ihr sitzt alle im Keller auf der Rolle und vor euch der Bildschirm. Dort seht ihr alle Rennteilnehmer und seit über sykpe verbunden. Dann fahrt ihr ein Rennen und seht auf dem Bildschrim die Abstände usw..
Quasi das Bild wie auf der Straße, nur eben virtuell? Fahrt ihr auch z.B. Paris-Roubaix als Rennen?
Hi cyclehits,
du muss ja nicht jedes Rennen voll fahren sondern kannst mit der intensität fahren wie du willst, wobei ein Rennen im höherem Tempo pro Woche ist doch nicht verkehrt. Ausserdem kann man nach sieben Wochen wenn alle Rennen gestartet sind auch alle am Stück als imagic-liga Marathon fahren.
Gruß triduma
Ihr sitzt alle im Keller auf der Rolle und vor euch der Bildschirm. Dort seht ihr alle Rennteilnehmer und seit über sykpe verbunden. Dann fahrt ihr ein Rennen und seht auf dem Bildschrim die Abstände usw..
Quasi das Bild wie auf der Straße, nur eben virtuell? Fahrt ihr auch z.B. Paris-Roubaix als Rennen?
Da siehst Du richtig, allerdings nicht in der Imagic-Liga, das ist quasi nur semi-online, da fährst Du alleine oder kannst Dir Gegner dazuladen.
Bei fitcentric (netathlon) oder Tacx Webracing fährst Du dann tatsächlich online, Du siehst Deine Gegner und auch auch die Abstände und dazu dann noch skype, einfach genial.
Ich selber fahre nur die Imagic-Liga und habe eine Lizenz von Fitcentric-Netathlon.
Wenn es ein RLV von Paris-Roubaix gibt, müsste man das über Tacx Webracing auch online fahren können, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da siehst Du richtig, allerdings nicht in der Imagic-Liga, das ist quasi nur semi-online, da fährst Du alleine oder kannst Dir Gegner dazuladen.
Bei fitcentric (netathlon) oder Tacx Webracing fährst Du dann tatsächlich online, Du siehst Deine Gegner und auch auch die Abstände und dazu dann noch skype, einfach genial.
Ich selber fahre nur die Imagic-Liga und habe eine Lizenz von Fitcentric-Netathlon.
Wenn es ein RLV von Paris-Roubaix gibt, müsste man das über Tacx Webracing auch online fahren können, wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß strwd
Das hört sich ja interessant an. Ich werde mir das für die Zukunft mal überlegen. Danke für die Info!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich hab nix von kaufen gesagt.
Wenn ich aber meine Karriere im Triathlon *hust* nach Roth starte, brauche ich was, was das Rollentraining interessanter gestaltet.
Ich habe es nämlich jetzt schon satt. Filme klappen nicht in Kombination mit dem Programm und Musik ist irgendwann auch langweilig.
Hm, so, ja?
Ich bin früher, weil ich dachte, ich brauchs und zu Stahlrenner-Zeiten auch mal drei Stunden auf der Rolle gegen die Wand gefahren.
Ohne Fernseher.
Und auf ner freien Rolle;- was anderes war nämlich noch nicht erfunden...
Ohne Fernseher.
Und auf ner freien Rolle;- was anderes war nämlich noch nicht erfunden...
Früher war ja auch alles besser !
Meine Oma würde sagen:"Früher hatten wir ja auch den Kaiser"