![]() |
Aktueller Artikel: Filmrollen: Rollen für die Steckdose
Filmrollen: Rollen für die Steckdose
Von Andreas Staudt Der kluge Satz, dass man nicht erwachsen werde, nur die Spielzeuge teurer, muss in einem Triathlon-Forum entstanden sein. Zumindest, wenn er nicht ziemlich indiskret wie ein leichter Wind nach einem Schälchen Chili con Carne zu Mittag einem Seniorenhort seniler Sportwagenfahrer entfleucht ist. » Weiterlesen … |
Arnd, du bist ein Pfiffikus!
Als ich meinte, dass ich dem Ernährungsexkurs von Dirk durchaus Vorsprung einräumen würde, meinte ich nicht nur einen Vorsprung von Minuten...:Cheese: Ach ja, noch Eins: dass Mio redigiert hat, steht untendrunter. Was nicht untergehen darf, ist die Hilfe, die mir strwd ausm Forum hier bei den TAXC-Geschichten hat angedeihen lassen. Ich glaube, nicht viele blicken bei dem VR-Kram so durch wie er und einige haben dies ja auch schon im Forum bemerkt. Er hat mir jedenfalls unendlich wichtige Hilfestellungen gegeben und sei hier deswegen noma herzlich mit nem fetten "Dankeschön" versehen! |
ja arne war heute wohl fleissig.
aber mal ganz ehrlich leute: wo bekommt ihr solche infos wie hier ? mittlerweile wird es echt viel zu verarbeiten an information. hoffentlich sind eure speicher noch aufnahmebereit. so wie ich arne kenne wirds noch lange nicht aufhören mit top themen für uns triathleten. :Huhu: zum bericht muss ich sagen: so schnell bekommt mich trotzdem keiner von meinem spinning bike runter. ich fahre lieber in der studioliga gegen richtige menschen. :Cheese: aber toll, was sich da alles in den letzten jahren meines winterschlafs getan hat. dank an sybenwurz für die viele arbeit. |
Herrlich!
1000x :Danke: für den Artikel! Hab mich am Boden gekringelt vor Lachen. Ist schön zu lesen und gibt mal einen guten Überblick über die käuflichen Systeme. Bin jetzt am Grübeln, ob ich meinen Tacx Flow doch langsam mal aufrüste... Grüße maultäschle |
Boah! Krasser Artikel!
Zum Thema "Rollen" kann jetzt keiner mehr behaupten, er hätte nichts gewusst.:Cheese: |
Zitat:
und melde Dich in der Liga an, fahren schon eine ganze Menge maultäschles dort mit, macht großen Spaß. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |