Für die genannten Empfehlungen habe ich leider keine Zeit, da ich morgens um 7.00 Uhr das Haus verlasse und dann 1:15h zu meinem Arbeitsplatz bei einem Kunden fahre, dort tagsüber arbeite (zum Mittag gibt es einen Salat) und dann abends zurückfahre. Ich gehe dann direkt zum Training, was zu Beginn immer ziemlich unangenehm ist, weil ich mich durchs Autofahren steif fühle und ausser Wassertrinken wenig geht.
Auch im Bereich 30-45 min. vor dem Training etwas Essen geht bei Schwimmen/Laufen wenig bis garnicht, bei Radfahren ja.
Wie sieht es hiermit aus:
Zusammensetzung:
Gewicht: 65 g
Nährwertangabe pro 100 g
Brennwert kJ (kcal): 1.444 (343)
Eiweiß: 6 g
Kohlenhydrate: 55 g
Fett: 11 g
Durch die optimale Zusammensetzung aus komplexen Kohlenhydraten und biologisch hochwertigem Eiweiß ist Energy Oat Snack die ideale Engergiequelle für alle, die schnell und anhaltend Energie benötigen.
Für die genannten Empfehlungen habe ich leider keine Zeit, da ich morgens um 7.00 Uhr das Haus verlasse und dann 1:15h zu meinem Arbeitsplatz bei einem Kunden fahre, dort tagsüber arbeite (zum Mittag gibt es einen Salat) und dann abends zurückfahre. Ich gehe dann direkt zum Training, was zu Beginn immer ziemlich unangenehm ist, weil ich mich durchs Autofahren steif fühle und ausser Wassertrinken wenig geht.
Auch im Bereich 30-45 min. vor dem Training etwas Essen geht bei Schwimmen/Laufen wenig bis garnicht, bei Radfahren ja.
Wie sieht es hiermit aus:
Zusammensetzung:
Gewicht: 65 g
Nährwertangabe pro 100 g
Brennwert kJ (kcal): 1.444 (343)
Eiweiß: 6 g
Kohlenhydrate: 55 g
Fett: 11 g
Durch die optimale Zusammensetzung aus komplexen Kohlenhydraten und biologisch hochwertigem Eiweiß ist Energy Oat Snack die ideale Engergiequelle für alle, die schnell und anhaltend Energie benötigen.
als frühstück (2stck) und vor dem training (1stck): LECKER. könnt ich mich tot dran fressen. morgens vielleicht noch etwas mit eiweiss dazu, ist bischchen wenig drin.
achtung kalorienfalle, immerhin 343 pro stck.
versuch doch mal vor dem training ein zuckerwässerchen. wenn du im zeitstress bist, alles am abend vorher zusammenstellen (radflasche, tupper etc.)
so, hab nochmal gegoogelt.
17-20% war die angabe für frauen.
einverstanden ? (BLUE)
wie gesagt, ich kenn mich mit diesen fettprozenten nicht so aus. ich messe das eher mit "wenn du nackt lecker aussiehst, dann haste die richtige anteile"
17%-20% klingt gut