Hallo Mone, gut gemacht!
Gerade Kraichgau sollte man mal abgefahren sein, die Strecke hat es schon in sich, und wenn man keine Bergziege ist, muss man die Kraft gut einteilen.
Aber lass dir gesagt sein: man kann das auch langsam hochfahren, ich zeige dir gerne, wie das geht
Traditionell gibt es diverse Probefahrten, manche sind offiziell von der Challenge und andere hier im Forum organisiert, du wirst noch oft die Gelegenheit haben, im Frühjahr die Strecke abzufahren!
Hallo Mone, gut gemacht!
Gerade Kraichgau sollte man mal abgefahren sein, die Strecke hat es schon in sich, und wenn man keine Bergziege ist, muss man die Kraft gut einteilen.
Aber lass dir gesagt sein: man kann das auch langsam hochfahren, ich zeige dir gerne, wie das geht
Traditionell gibt es diverse Probefahrten, manche sind offiziell von der Challenge und andere hier im Forum organisiert, du wirst noch oft die Gelegenheit haben, im Frühjahr die Strecke abzufahren!
Und wann fährst DU sie das nächste Mal ?
Ah -Tandem! Jetzt weiß ich wieso ich dich fälschlicherweise Köln zugeordnet hatte, dein Benutzerbild ähnelt jemandem aus Köln - da ist im hintergrund dann aber der kölner dom. Lustig dich dieses Jahr auf der strecke gesehen zu haben, aber ich war zu kaputt um mit dir locker zu plaudern - vielleicht kriege ich 2013 mehr sätze raus, wenn du mich überholst.
Hi Jens,
das ist der Kölner Dom im Hintergrund.
Ist von meiner ersten LD. Am besten lässt Du Dich gar nicht von mir überholen. Für nächstes Jahr steht bei mir Sub 2:30h auf dem Rad und Sub5 gesamt als Zielsetzung an. Da kann es natürlich sein, daß ich schon auf dem Rad an Dir vorbeikomme.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
das ist der Kölner Dom im Hintergrund.
Ist von meiner ersten LD. Am besten lässt Du Dich gar nicht von mir überholen. Für nächstes Jahr steht bei mir Sub 2:30h auf dem Rad und Sub5 gesamt als Zielsetzung an. Da kann es natürlich sein, daß ich schon auf dem Rad an Dir vorbeikomme.
SUB5, da bin ich dabei