Die idee hatten wir auch schon. Da wir dann aber 2 Wochen da bleiben müssten wird es dann zu teuer.
Leider wollen die die Wonnungen und häuser ja immer von Samstag bis Samstag vermieten und da Samstags ja Wettkampftag ist und ich nicht abends Abreisen will ist das nicht zu machen, ausser du hast nen tipp von Sonntags bis Sonntags
Einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Die wissen ja das Triathlon ist. Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und bekamen von So - So. Die sind meist froh, wenn sie ihre Wohnungen im September überhaupt nocht vermietet bekommen.
Einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Die wissen ja das Triathlon ist. Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und bekamen von So - So. Die sind meist froh, wenn sie ihre Wohnungen im September überhaupt nocht vermietet bekommen.
Also bei den beiden wo ich So-So angefragt habe ging das nicht. Aber du kannst mir event. ja per PN sagen wo du letztes jahr warst.
Ob wir dann noch Urlaub bekommen ist was anderes...
hotel-mässig kann ich das grand hotel empfehlen. wers shining-mässig lebt sollte ein zimmer im obersten stock wählen.....
ich persönlich habe den kleinen luxus schon geschätzt; das zimmer war eigentlich eine kleine suite (wohnbereich und schlafzimmer getrennt, das frühstücksbuffett sehr üppig und das personal sehr hilfreich.
aus schweizer optik fand ich die preise erschwinglich (in diesem herbst: übernachtung und frühstück für eine person 98 bis 104 euro auf der strassenseite, zu zweit 132 bis 146 euro).
m.
Die XL Strecke ist lange nicht so steil wie die OD. Aber durch die Länge wird es halt heftig. Gegenüber Géradmer ist Malterdingen ein Kindergeburtstag
Das Angebot für eine Unterkunft ist um diese Zeit meist gut, da die Franzosen keine Ferien mehr machen. Es gibt auch sehr viele Ferienwohnungen direkt am See.
Hallo Keko,
na Du machst mir ja Mut, hoffe ich überhebe mich nicht mit dem WK. Da müssen für die vielen Höhenmeter noch ein paar Pfunde Weg.
Unterkunft habe ich jetzt auch gefunden. War einigermaßen erschwinglich. 69 Euro pro Nacht. Habs über eine französische Page gefunden:
Ah, ich glaube das kenn ich. Ist direkt am Marktplatz, da wo in der 1. Septemberwoche immer ein Volksfest ist
Ist noch jemand bei der Streckenbesichtigung dabei? Da war ich letztes Jahr toll in Form, bin wie ein junges Huhn über die Berge gehüpft und war dann dafür am Wettkampf tot.
Geändert von keko (28.08.2008 um 22:36 Uhr).
Grund: Rechtschraibvehler
Ah, ich glaube das kenn ich. Ist direkt am Marktplatz, da wo in der 1. Septemberwoche immer ein Volksfest ist
Ist noch jemand bei der Streckenbesichtigung dabei? Da war ich letztes Jahr toll in Form, bin wie ein junges Huhn über die Berge gehüpft und war dann dafür am Wettkampf tot.
Wir kommen erst am Donnerstag an. Ich würde gerne die Srecke abfahren damit ioch weiss wie ich mir mein Rennen einteilen muss, aber daraus wird nix!
War jemand Schon mal im Kraichgau (3:30 auf dem Rad auf 110KM) und im selben Jahr in Gerardmer, und kann mir mal nen Groben anhaltspunkt geben?
Ich habe so an 4:30 gedacht
Gruss Michael
Geändert von roadrunner (31.08.2008 um 12:10 Uhr).
Samstag wird nach aktueller Vorhersage noch der beste Tag.
Leicht/mittel bewölkt und 24/25°. Ab abends dann Regen. Sonntag eher mau und Regen. Die Tage vorher auch trübe und kühl.