![]() |
Triathlon Gèrardmer 2008 (Europameisterschaft Langdistanz)
Meine Hassliebe zu diesem Rennen treibt mich wohl auch 2008 dorthin.
Heuer sogar "Europameisterschaft Langstrecke". 6. September 2008 Ein wirklich schönes Rennen. Deshalb erlaube ich mir auch an dieser Stelle mal rechtzeitig dafür Werbung zu machen. ;) |
Wo ist das genau in Frankreich... wollte mich für Köln anmelden... aber im Ausland mal eine LD machen finde ich prickelnder....
|
In den Vogesen, also Ostfrankreich. Hier von Stuttgart aus sind es ca. 280km. Von Freiburg aus vielleicht 100km. Bei guter Sicht sieht man den Schwarzwald.
|
Zitat:
Das Wetter kann da Anfang September aber schon umschlagen und es könnte ungemütlich werden, insbesondere im Wasser und auf den Bergen. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich dann falsch eingetragen :Maso: oder die haben den Termin geändert ... :Gruebeln: Trotzdem: beides innerhalb einer Woche wäre dann wohl etwas viel ... |
Zitat:
Warum Hassliebe ? Ist die Strecke schön aber Schwer ? Oder Schlechte Orga , und super Stecke? Oder noch was anderes? :Gruebeln: |
gerardmer:
+ landschaft + anstiege (5-8%) + kaum draftingmoeglichkeit + leistungsdichte natuerlich kann es schlechtes wetter geben, aber das gehoert in den vogesen immer dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |