__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Flaschen von Squeezy passen auch rein, man braucht nur ein Stück Velcro Tape. Leider konnte ich Squeezy bisher noch nicht überzeugen auch so ein Teil anzubieten. Aber ich kämpfe weiter.
Nopogobiker
Gibt es doch von Squeezy. Benutze ich auch.
Ist bloß etwas blöder zu handeln als das GU-Teil.
Weil es mir gut bekommt. Das ist ja eigentlich das alles Entscheidende.
Das "mitschleppen" von massig Gels und Riegeln entfällt.
Außerdem ist auch Eiweiß drin.
Das bringt doch aber gar nichts, wie wir grade gelernt haben...
Hab nur gefragt, weil der Markt langsam unübersichtlich wird und ja jeder so seinen Favoriten hat - und viele gar nicht sagen können, warum eigentlich genau DAS Zeug und kein anderes (was auch nicht muss, denn die Hauptsache ist ja, man verträgt es).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, davon hatte ich auch zwei. Ich könnte jetzt mein Feedback an Squeezy hier rein stellen, nachdem sie mir zwei davon gegeben haben. Das war nicht wirklich positiv.
War nicht Hammer Nutrion die Bude, die mal eine Pro Triathletin verklagt hat, weil das Zeug angeblich verunreinigt war? Nicht, dass Du hier mit Super-Plus unterwegs bist.