bin bisher noch nie Solo-Marathon gelaufen.
Auf der LD 2x3:29 1x3:38 auf 10 bin ich solo auch nicht schneller als 38 min.
Würd mich schon interessieren wie schnell ich solo wär,
aber dafür so quälen hab ich keine Lust...
so 3.05 dürften da schon drin sein, so rein gefühlsmäßig. ich wollte auch keinen marathon solo laufen, den ersten beim IM. aber meine kollegen haben mir das geraten. kann aber sein daß ich keinen mehr solo laufe. obwohl, so ne sub 2.40 wäre schon schön mit ein bißchen training!? konnte mehrere km durch die nase atmen. hab sogar 3 x telefoniert während des laufens. ich hab sprüche von den zuschauern gehört "he schau mal, der telefoniert!" voll geil war das. ist ja alles offtopic jetzt.
weiß jemand wer die schnellste zeit mit diesem plan hatte ohne ihn zu verändern? hab noch nix passendes gefunden hier.
so, ich bin ganz relaxed im training und mache gerade höchstens 70 % des trainigsumfanges von meinem 18 stunden plan
werde erst die letzten 10 wochen genauer hinschauen was zu machen ist. ansonsten trainiere ich jetzt eher hart und kurz um das ganze zu kompensieren. (hat mir beim marathon auch geholfen). bin immer noch zuversichtlich daß ich gut unter 10 stunden finische im ersten IM und einjähriger tri-und schwimm-karriere. werde aber noch mal berichten was das training macht und wie der ironman ausfällt. vielleicht komm ich ja gar nicht an, kann alles passieren. und aus den fehlern kann ich dann lernen
Fast genau. Ein paar Tage hatte ich damals umgestellt, da ich nur an bestimmten Tagen Schwimmen konnte.
(Sorry für die späte Antwort, ich habe die Frage eben erst gesehen.)
so, ich bin ganz relaxed im training und mache gerade höchstens 70 % des trainigsumfanges von meinem 18 stunden plan
werde erst die letzten 10 wochen genauer hinschauen was zu machen ist. ansonsten trainiere ich jetzt eher hart und kurz um das ganze zu kompensieren.
18 x 0,7 = 12,6. Mache doch lieber den 12-Stunden Plan. Du kannst in der BASE-Phase die GA1-Einheiten nicht mit "hart & kurz" ersetzen.
Fast genau. Ein paar Tage hatte ich damals umgestellt, da ich nur an bestimmten Tagen Schwimmen konnte.
(Sorry für die späte Antwort, ich habe die Frage eben erst gesehen.)
Grüße,
Arne
Und darf ich dich verklagen wenn ich nicht so schnell bin wie du da ich ja auch den 18 Stunden Plan umsetze
Das ist cool eine Stunde schneller als letztes Jahr