Zitat:
Zitat von Faul
Dann weiste ja wohin die Reise gehen könnte.
Was wird denn aus deinen Dua-Plänen?
|
Die Dua-Pläne sind eigentlich gesetzt für dieses Jahr. Im Zweifel profitier ich ja auch da von einem guten Laufpart. Werd auf jeden Fall weiterhin nebenbei Rad fahren. Ausserdem: wenn ich laufen sollte, dann ist es ja schon Anfang März. Da ist im Zweifel für die harten bike Sachen im Anschluss bis Ende Mai ja noch Luft.
Volle Attacke in Richtung des Marathons wird es nicht geben. Entweder es reicht, dann starte ich spontan oder ich freu mich über eine gute Laufform in Richtung Multisport.
Dass es nicht schlecht funktioniert zeigt ja der aktuelle Stand. Also mach ich mal das, was Dude schön beschrieben hat... Ich wehr mich nicht dagegen und schau wie es sich entwickelt.
Das Einzige was dabei auftritt ist, dass ich jetzt halt mehr Schwelle mach als z.B. harte KA Sachen am Berg. Demzufolge dürfte es im Frühjahr nicht für einen ganz harte konzentrierte 10 reichen. Andererseits macht es die Sache wieder einfacher. Nach Oberursel zieht mich eigentlich nicht so viel und für die langen Sachen ist das mit dem Schwellentraining sicherlich sinnvoller.