Zitat:
Zitat von Mandarine
Keiner wird gezwungen dort zu bleiben, oder haben dich deine Vereinskollegen an den Pfahl gebunden ?
|
Was hat das mit mir zu tun? Wennst um Zehn im Ziel bist, deine Ehrung unter 1000 anderen aber nicht vor 15Uhr mittags stattfinden wird, bleibste dann dort?
Die einen meckern, weil die Ehrung (bei der Menge zwangsweise unter Zeitdruck) zu früh ist und sie noch nicht geduscht sind, die andern, weils nen halben Tag warten müssen.
Zitat:
Ich hasse solche Sprüche,
|
Darfste, da hab ich jetzt eher nedd so das Problem damit.
Zitat:
was fällt dir ein, so über Menschen zu urteilen und die Leistung abzuwerten ? Kennst du die Vorgeschichten dieser Marathon-Wanderer ?
|
Bleib locker: entweder ich hab nen Marathon in ner Zeit drauf, die mit "Laufen" was zu tun hat;- dann steig ich halt aus und innen Besenwagen, wenns mal nicht sein soll weils Knie zwickt, oder nicht, dann hab ich bei ner
Laufveranstaltung nix verloren und bin bei ner Volkswanderung besser aufgehoben.
Ich neige nicht dazu, jene zu glorifizieren, die sich statt ihrem Fernsehsessel der Lauferei zuwenden, obwohl andere Bewegungsform besser für sie wär und dies nicht erst seit dude.
Ein gesundes Mass an Selbsteinschätzung hat noch niemandem geschadet und ein Sechseinhalbstundenmarathon zeugt eher von nem übersteigerten Selbstbewusstsein.
Deine Haltung ehrt dich aber und ich kann dir nur empfehlen, sie an ner Verpflegungsstelle bei KM 35 eines Marathons mal nen Tag lang nach aussen zu tragen.
Während bei nem Start um Neun die bei KM5 um Elf ratzeputz abgebaut und die Strassensperren aufgehoben sind, kannste da dann um Sechs, wenn deine Kolleginen und Kollegen schon zuhause sind, mitm Abbau anfangen und gucken, ob du im Ziel noch was zu trinken oder n Stück Kuchen kriegst.
Wahrscheinlicher ists aber, dass du noch n paar Biertischgarnituren abbauen und schleppen darfst, die Dixies schon weggefahren sind und dir der Knabe vom Würstelgrill noch ne verkohlte Wurst, die er eigentlich fürn Hund mit heimnehmen wollte, noma aufwärmt, wenn er nedd auch schon zuhause ist.
Sorry, aber ich hab da meine Erfahrungen schon gemacht, meine Lehren gezogen und meine Meinung nachhaltig gefestigt.
Und die hat absolut nix mit Geringschätzung zu tun.