stimmt aber immer noch nicht,
2537 x 4.27 <> 18833
2537 x 4.27 = 10833
Das habe ich gar nicht angeschaut. Dann hat die erste Summe also doch gestimmt und es war nur ein Tipp Fehler bei der Laufzahl.
Ich hatte mich noch gewundert, warum die Laufzahl so hoch ist (vor allem weil ich im Sommer fast nicht lief) aber nie nachgerechnet.
Macht ja nix, ich verstehe meine Mitmenmschen außerhalb der Tria-Welt ja auch nicht.
Gruß
triduma
Das sehe ich auch so, hier ha'm zwar alle ne Macke, aber geh mal in irgendein Münzsammelforum.
Es gibt Leute, die gehen zur Bank, kaufen sich zig 2EURO Rollen, öffnen selbige, schreiben dann die Verteilung nach deutschen und ausländischen Münzen, Verteilung nach Jahreszahlen und verschiedenen Varianten etc. in % in ne Excel Tabelle, geben die Münzen wieder in der Bank ab und kaufen sich neue Rollen. Und die Ergebnisse werden dann (analog diesem Fred) online gestellt und diskutiert.
Das sehe ich auch so, hier ha'm zwar alle ne Macke, aber geh mal in irgendein Münzsammelforum.
Es gibt Leute, die gehen zur Bank, kaufen sich zig 2EURO Rollen, öffnen selbige, schreiben dann die Verteilung nach deutschen und ausländischen Münzen, Verteilung nach Jahreszahlen und verschiedenen Varianten etc. in % in ne Excel Tabelle, geben die Münzen wieder in der Bank ab und kaufen sich neue Rollen. Und die Ergebnisse werden dann (analog diesem Fred) online gestellt und diskutiert.
Also alles halb so wild hier.
Geil!
Da muß ich hin
...und Schwimmen wir hier völlig überbewertet (kann es tatsächlich sein, daß ich mit grad mal 88 Jahres- km 2 LDs gemacht habe???)
Also alles halb so wild hier.
Nicht Dein Ernst, oder?
Muß ich auch mal machen, wenn wieder irgendwas gebrochen ist ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
außer beim Läufen wird sich wohl nix mehr ändern. Swim ist alles Januar- Juli, Rad größtenteils auch, nur knapp 1000km seit Juli. Beim Läufen komme ich wohl auf 2900km dieses Jahr.
Jahrekilometer 2011
SW 177 km x 47,37 => 8.384
Rad 6583 km x 1 => 6.583
Lauf 2563 km x 4,27 => 10.944
______________Swimm + Bike + Run = Total______________