und @campeon: passs auf dass du ihn dir nicht woanders reinsteckst und er braun wird
Nachdem Du heute schon alle Deutschen beleidigt hast, die aus einem der "neuen" Bundesländer kommen und dann noch solche Sätze schreibst, verstehe ich nicht, warum Du in diesem Forum überhaupt noch geduldet wirst.
Nachdem Du heute schon alle Deutschen beleidigt hast, die aus einem der "neuen" Bundesländer kommen und dann noch solche Sätze schreibst, verstehe ich nicht, warum Du in diesem Forum überhaupt noch geduldet wirst.
Stefan
Danke!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
das schlimme an euch 'Ossis' ist: ihr fangt irgendwelchen blödsinn an....dann steigt jedemand auf eure Späße ein und 'labert bißchen mit (also einfach so just for fun)....was passiert: Ihr Ossis verdreht alles ...
Aber das habt ihr ja auch schon zu Zeiten eures Kommunismus so getan und dabei euer eigenes land mit 180km/h gegen die Wand gefahrn (schuld waren dann natürlich auch wieder die anderen ...lol
aber wie gesagt habe nix gegen euch.....solange ihr euch aus der Politik fern haltet dürft ihr in der BRD machen was ihr wollt.... zum beispiel f******* so wie wagenknecht + lafontaine lol...da könnt ihr ja nix schlimmes anstellen ;-)
du solltest mal deine Medikamente absetzen !!! und mehr Eintopf essen, vielleicht hilft´s
Wo Lafontaine herkommt scheinst du ja nicht zu wissen
Saarlouis-Roden liegt glaub ich nicht im Osten, kann mich aber täuschen als "Ossi" hab ja keine Ahnung
Schon mal im "Osten" gewesen?? uns geht es soooo schlecht, bitte schick mir Bananen, bitte
Fritnudeln mit pikanten Bratwürsten
Die tags zuvor gekochenten Nudeln portionsweise mit Mehl bestäuben und in 180 ° heißem Biskin partieweise etwa 3 Minuten frittieren. Abtropfen lassen, mit Muskat, Salz und Pfeffer bestreuen und warm stellen.
Pikante Bratwürste
Die Würste einstechen, Mehl und Curry vermischen und die Würste darin wenden. Partieweise in 180° heißem Biskin 4 Minuten frittieren.
Dazu wird ein Red-Dip serviert:
Mayonnaise und Tomatenketchupp verrühren und mit Salz und Pfeffer pikant abschmecken.
Zum Nachtisch gibt es
Obstspieße "Karibic"
Ananas schälen, längs vierteln und harten Kern herausschneiden. Das Fruchtfleisch in 2 cm dicke Stücke schneiden. Nacheinander in Mehl verschlagenem Ei und Kokosraspeln wenden.
Die Bananen in mundgerechte Stücke schneiden. Ananas und Bananen abwechselnd auf Spieße reihen und in 175° (aha, raffiniert 5° weniger als sonst) heißem Biskin partieweise 2-3 Minuten goldbraun frittieren.
So, ich habe extra die Rezepte für Euch zum Nachkochen aufgeschrieben. Falls Fragen zu den kniffligen Rezepten auftauchen, stehe ich gerne mit meinen gesammelten Erfahrungen zur Verfügung. Keine Scheu, traut euch.
Ich würde mich auch über die ein oder andere Anregung zu den schon erlesenen und ausgeklügelten Rezepten freuen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.