Zitat:
Zitat von Klugschnacker
In diesem Thread möchte ich eine Forums-Trainingsgruppe ins Leben rufen. Das Ziel ist eine gute Form aller Mitmacher und Mitmacherinnen zum Zeitpunkt der Challenge Kraichgau am 10. Juni 2012.
|
Ach nee, Arne, jetzt stürzt du mich wieder in Zweifel.
Eigentlich hatte ich die Challenge Kraichgau 2012 wegen des für mich ungünstigen Termins (am Ende der Pfingstferien) schon abgeschrieben. Und dann _so_ ein Angebot für _den_ Wettkampf direkt vor meiner Haustüre...
Wahrscheinlich werde ich die beiden Wochen vor dem Wettkampf (ca. 27.5. - 8.6.) mit der Familie im Urlaub sein und garantiert kein Rad dabei haben. Letztes Jahr (2010) war das genauso, da bin ich nur auf der S-Distanz gestartet und hatte den Eindruck, dass sich das nicht so bewährt hat (schlechtere Zeit als 2009 trotz eigentlich besserer Form).
Meinst du das könnte auch mit zwei Wochen Radpause vor dem Wettkampf hinhauen? Ich meine das mit der 'guten Form', möglichst noch besser als dieses Jahr - nur Durchkommen ist keine Frage.
Gruß Matthias
PS: Falls mal ein Radguide für die Wettkampfstrecke gesucht wird - ich kann die wahrscheinlich mit verbundenen Augen abfahren