Sauber machen in knapp 2 Minuten unter fließendem kalten Wasser. Saftausbeute ist enorm; der Rest, der übrig bleibt ist ziemlich trocken.
Die Öffnung ist groß genug für kleine Äpfel am Stück und gerade die gibt es bei mir im real oft im 2,5kg-Sack in günstig, weil die kleinen wohl keiner haben will. Ich bin echt begeistert - hat sich für mich definitiv gelohnt
Nur bei Orangen muss man schnell den Deckel wieder drauf machen oder die Hand draufhalten, sonst spritzt es oben raus. Der hat echt Power.
Sauber machen in knapp 2 Minuten unter fließendem kalten Wasser. Saftausbeute ist enorm; der Rest, der übrig bleibt ist ziemlich trocken.
Die Öffnung ist groß genug für kleine Äpfel am Stück und gerade die gibt es bei mir im real oft im 2,5kg-Sack in günstig, weil die kleinen wohl keiner haben will. Ich bin echt begeistert - hat sich für mich definitiv gelohnt
Der Preis ist natürlich der Hammer
Kleine Äpfel gibt es bei mir im Garten zu hunderten
Danke für den Tipp, hast du Infos zu der Haltbarkeit?
Hab den erst seit zwei Monaten. Sieht aber gut verarbeitet aus.
edit:
Krass, der ist billig geworden. Hab noch 140 bezahlt, dafür bekommt man jetzt schon fast die Edelstahl-Version: http://www.amazon.de/dp/B00BLGRMZS
Aber auch für 140 hat sich's gelohnt, finde ich
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.