Hallo,
bin auch in Copenhagen dabei. Letztes Jahr noch als Zuschauer (mein Mann hatte sein erstes LD), habe mit dem Kindern angefeuert und dieses Jahr bin ich dann dran. (War sehr schwer nur an der Strecke anzufeuern und nicht mitmachen zu können) Wird auch mein erstes LD.
Plan ist 13h (01:30, 07:00, 04:30), nach letzten Sonntag in Limmer MD (00:36, 03:06: 02:07) mit schwierigsten verhältnissen (60 % DNF wegen unterkühlung) kann ich vielleicht meine Swimm und Rad Zeiten korrigieren. Laufen war sehr schlecht wegen wenige Laufkilometern (Terrmin am kommenden Fr. an Orthopheden für einrenken ISG, leidiges problem immer beim mehr Lauftraining)
Die Nächsten Wochen ist Focus auf Rad (3mal, einmal über 100km, 2mal 2-3h), schwimmen 2mal (2,6 - 3,4; 60min - 75 min) und laufen so viel mein rechtes Bein mitmacht (ab nächste Woche 2-3mal kurz (7-12 km) und wenn schmerzfrei (erfahrungsgemäß nach ca. 10 Tagen) dann einmal in der Woche über 20 km, (und 2mal so um 10 km) werde aber nicht überrtreiben; irgendwie werde ich schon ins Ziel kriechen.
Schwimmen hatte ich schon letztes Jahr getestet, Salzgehalt geht und sonsten einfach nett. Bin von Start bis erste Brücke und zurück geschwommen. Radstrecke kann ich nur Berichten was mein Mann erzäht hat (war in der Zeit mit den Kindern in Zoo, wollte eigentlich zum Aquarium alle Straßen waren aber gesperrt wegen einen Radrennen

) Laufstrecke einfach Gänsehautfeeling!
Viel Spaß beim Training und hoffentlich sehen wir uns in Ziel!!
Gruß,
Henna