Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Leute, ihr habt zum großen Teil das Thema noch nicht verstanden. Es geht nicht darum, ob teures Material für die erbrachten sportlichen Leistungen angemessen ist oder nicht. Threads dazu haben wir bereits in größerer Zahl und wir brauchen keinen weiteren.
Hier geht es nicht darum, was die Dinge kosten. Sondern darum, ob sie den versprochenen Nutzen bringen. So manche martialisch aussehende Zeitfahrwaffe ist in Wirklichkeit ein langsames Rad, bei dem vor lauter Aerogedöns noch nicht einmal die Bremsen richtig funktionieren und das Beheben eines Plattens zum Abenteuer wird. Das ist lächerlich. (Wem sie gefällt, soll sie von mir aus trotzdem kaufen.)
Grüße,
Arne
|
du hast es nicht verstanden.
Ich erwarte einfach nur von den Filmen:
Kauft das nicht und das nicht und das nicht und das nicht. Alles Schrott (darf man wegen Schadenersatz nicht sagen, weiß ich).
Es bringen im Schwimmen nur dieser Anzug etwas, auf dem Rad nur das, und beim Laufen nur das.
Dann kannste aber die Hälfte deiner "Material"-Filme mal eben in den Papierkorb wandern lassen.
Beispiel: Nimm den Film von Herrn Bischoff zum Thema Neo.
Erkenntnisgewinn: Null.
Bester Neo: Wird nicht gesagt.
Schlechtester Neo: Wird nicht gesagt.
Was der Film soll, erschließt sich mir nicht. Nach dem Film ist man nahezu so schlau wie vorher.
Und passend zum Aufbringer dieses Threads kann man nur festhalten: Was soll das jetzt?
Da hätte ich gerne mal eine Antwort drauf. Da drauf. Und kein Geiler, kein Gewinsel nix.
Es wird nichts halbwegs eine vernünftige Antwort kommen. Denn dann müsste entweder der Neo-Test mit Herrn Bischoff in den Papierkorb oder der Film mit der Materialschlacht.
WO und WANN kommen denn von dir klare Antworten, was etwaqs taugt und was nicht?
Ich finde es reichlich populistisch von dir.
Ich sag nur: Wes Brot ich ess, des Lied ich preis (übrigens muss es so richtig in deinem Artikel heißen, lag mir schon lange auf der Zunge, jetzt passt es ideal).
@PP
was ist los? Nachdenklich geworden bezüglich Schein und Sein?
Der beste Beitrag von dir seit deinem Pränatal-Artikel. Mit Abstand.
Aber bezüglich des Materials: Wie viel Heuchler steckt denn in dir?
@Dude
Heute so, morgen so? Komm man mal wieder zu einer klaren Haltung.