Zitat:
Zitat von Danksta
Ohne jetzt alles gelesen zu haben fallen mir zwei Dinge auf.
- warum nimmst Du Dir ne 4:15h vor? Weil Du nie schneller gelaufen bist? was kannst Du denn blank ~laufen?
- Gar keine Rennen vorher? Macht Dir das Spaß? Wenn man Angst wegen der Regeneration hat, verzichtet man halt auf ne MD. Aber nicht mal die Sprintdistanz um die Ecke, das ist doch irgendwie traurig. Triathlon ist vor allem der Wettkampf, alles andere ist doch nur Schwimmen, Radfahren, Laufen und Koppeltraining.
Bei Rennen geht es doch nicht nur um's Tempo. Es geht auch um Formüberprüfung, "Wettkampfkribbeln" und nicht zuletzt: Spaß...
Viel Spaß beim Bloggen 
|
bei ner geschätzten 3:30 finde ich 4:15 recht realistisch.
wenns schneller wird habe ich nichts dagegen. denke aber da liege ich schon ganz gut, soweit kann ich das einschätzen.
mit den wettkämpfen gebe ich dir recht, das muss in deinen augen recht merkwürdig klingen. aber ehrlichgesagt habe ich für sprints und ods keine motivation. wettkampfkribbeln käme da nicht auf. da würde ich dann vorher im training wieder auf tempo bolzen damit ich nicht so schlecht aussehe.
vielleicht liegts auch daran, dass ich alle sprints und ods im umkreis mehrmals schon gemacht habe. einen intimfeind habe ich auch nicht mehr, den es zu schlagen gilt.
wenn ich aus mallorca wiederkomme hab ich noch mai und juni. die build phasen habe ich so noch nicht trainiert. nach arnes auskunft sind sie recht heftig, denke das reicht mir dann.
und spaß habe ich auch im training. man mags nicht glauben

, aber ich liebe diesen trainingstrott. hab dieses jahr auch keinen wettkampf gemacht und mich trotzdem wohl gefühlt.
wenn roth gut klappt, werde ich danach mal kürzere sachen versuchen.